Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 044

    Journal Sortimente

    Marken-Cocktail frisch gerührt

    Der Markt für Molkereiprodukte steht unter Druck. Führende Molkereien und Konzerne setzen deshalb auf Dachmarkenkonzepte. Schwächere Marken sind von der aktuellen Konsolidierung bedroht. Der Neueinstieg von Unilever sowie die Übernahme von Onken durch Oetker dürfte ebenfalls Spuren im Markt hinterlassen. Von Silke Biester

    [9884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 018

    Frischware

    Campina Melkunie steigt bei Emzett ein

    Minderheitsbeteiligung - Holländer bündeln deutsches Geschäft - Molkerei Müller hartnäckig / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 18. Februar. Die Berliner Emzett und die holländische Molkereigenossenschaft Campina Melkunie verhandeln über eine Zusammenarbeit. Geprüft werden dabei auch die Möglichkeiten, die sich durch den Verbund aller deutscher Aktivitäten von Campina e

    [6335 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 041

    Journal Report Molkereiprodukte

    Auf der Suche nach einem Ausweg

    Milchindustrie will höhere Preise durchsetzen / Weiße Linie im Hintertreffen / Von Christoph Murmann

    Alle Jahre wieder treten die deutschen Molkereien im letzen Quartal an, um in den Jahresgesprächen energisch Preiserhöhungen zu verlangen, bislang vergeblich. In diesem Jahr versuchen sie es mit einem neuen Argument: Die enorme Teuerung bei Butter mache A

    [12180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 056

    Länder Report Berlin/Brandenburg Molkereiprodukt

    "champ" wurde ein Volltreffer

    emzett hat nach der Wende das Markenprofil neu definiert

    Al. Berlin, 5. Dezember. Nach dem Verkauf der Molkerei Bolle in den 70er Jahren ist die emzett-Meiereizentrale GmbH die einzige Molkerei in Berlin. Das 1916 gegründete Unternehmen hat sich nach der Maueröffnung von einem Westberliner Molkereibetrieb zu ei

    [2699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 022

    Frischware

    Kunststoff soll Mehrwegsystem stärken

    MZ Berlin und Milchwerke Westfalen bieten Handel Milch in einheitlichen Polycarbonat-Flaschen an - Erfurt stellt um

    h.d./mur. Berlin/Frankfurt, 20. Juni. Die Meierei-Zentrale GmbH in Berlin (Emzett) und die Milchwerke Westfalen eG, Herford, mit ihrer Tochter Milchwerke Thüringen GmbH, Erfurt, werden voraussichtlich ab Oktober eine gemeinsame Pfandflasche für Milch aus

    [4820 Zeichen] € 5,75