Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 078

    Service Umwelt und Verpackung

    Dosenbier holt im Westen deutlich auf

    Marktanteil steigt weiter - In Ostdeutschland sinkt die Quote auf hohem Niveau

    We. Frankfurt, 18. September. Der Absatz von Bier in Getränkedosen ist im ersten Halbjahr 1997 weiter angestiegen. Während in den alten Bundesländern deutliche Zuwächse zu verzeichnen waren, reduzierte sich erwartungsgemäß der Dosenverbrauch im Osten Deut

    [3446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 069

    Service Märkte

    Events locken Besserverdiende

    Studie Tourismus 96/97 - Private Sparmaßnahmen treffen selten den Urlaub

    kü. Frankfurt, 5. Juni. Trotz sinkender Einkommen und steigender Abgaben bleibt der Urlaub eine Domäne, die nicht von Sparmaßnahmen betroffen ist. Nur eine Einschränkung kommt für den deutschen Urlauber in Frage: Er reist etwas kürzer. Die Studie Tourismu

    [8870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 072

    Service Messen und Märkte

    Ein hohes Einkommen erhöht den Appetit aufs Brot

    Besserverdienende liegen über dem Bundesdurchschnitt - Kuchen findet eine junge Zielgruppe

    p.k. Köln, 7. September. Brot und Backwaren werden sich bei der Anuga gemeinsam mit den Segmeten Brotaufstrich und Genußmittel erstmals auf zwei Hallen konzentriert mit einer Ausstellungsfläche von insgesamt 12 100 qm präsentieren. Mit einem Pro-Kopf-Ve

    [5237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 070

    Service Analyse

    Wein ist eine Frage des Einkommens

    Studie des Deutschen Weininstituts zur Marktentwicklung in Deutschland

    kü. Frankfurt, 8. Juni. Obwohl Wein immer wieder von Skandalen gebeutelt ist, bleibt er fester Bestandteil unserer sozialen Kultur. Der Absatz an Endverbraucher zeigt 1994 einen stabilen Kurs. Dabei werden über Discounter sowie Einzelhandel und Verbrauche

    [10184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 037

    Handel / Spezial

    Versandhandel in Deutschland: Was sind das für Leute, die da kaufen?

    Jeder Dritte ist Kunde

    Frankfurt - Rund 22 Millionen Bundesbürger in Ost und West kaufen per Katalog ein. Jeder dritte Erwachsene ist also Kunde von Otto, Quelle und Konsorten. Die Statistiker haben es hochgerechnet: Jeder Deutsche gibt jährlich gut 450 DM im Versandhandel au

    [7083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 040

    Medien Media

    Nielsen baut Single-Source-Panel massiv aus

    Bis Ende 1995 will die A. C. Nielsen GmbH über das größte TV-Panel in Deutschland verfügen

    FRANKFURT Die A. C. Nielsen GmbH, Hamburg, will in Sachen Single-Source- Media jetzt in die Offensive gehen. "Bis Ende 1995 wollen wir das Haushaltspanel auf 12 000 und das TV-Panel auf 6000 erweitert haben", sagt Nielsen-Geschäfsführer Burckhard Brandes

    [3995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 022

    Medien

    MDR gewinnt an Akzeptanz

    Jahresbilanz: Einschaltquote bei 6,4 Prozent

    kb. Leipzig - Am 1. Januar 1992 ging der MDR an den Start. Heute erreicht er mit seinem Fernsehprogramm einen Marktanteil von 6,4 Prozent. Besonders erfolgreich zeigt sich der Hörfunk, der - ein einmaliger Fall innerhalb der ARD - zuletzt zu 100 Prozent a

    [2713 Zeichen] € 5,75