Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 048

    Service Analyse

    Ohne schlüssige Marketingkonzepte läuft heute nichts

    Mitnahmemöbel: Das Marktvolumen sinkt - Die Zahl der Anbieter nimmt weiter zu - Gewinner sind großflächige Outlets und Discounter

    Neuss, 23. Mai. Die bundesdeutsche Gesellschaft befindet sich im Wandel. Neue Denkansätze und Ideen beeinflussen das Verbraucherverhalten. Als Folge des veränderten Verbraucherverhaltens läuft der Möbelabsatz in Deutschland seit 1996 eher schleppend, seit

    [7442 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile nach Vertriebswegen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 065

    Service Analyse

    Genossen fusionieren über Grenzen

    Dänemark/Schweden: Zwang zur Größe schweißt zusammen

    Frankfurt, 14. September. Die erste grenzüberschreitende europäische Fusion innerhalb der Molkereigenossenschaften zwischen MD Foods und Arla verdeutlicht die augenblickliche Situation der dänischen wie auch der schwedischen Milchindustrie. Beide Länder v

    [3924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 073

    Service Analyse

    Nur klare Konzepte bringen Erfolg

    Unternehmensberatung Titze legt aktualisierte Studie zum Markt für Mitnahmemöbel vor

    LZ. Grevenbroich, 23. Mai. Der Möbelabsatz in Deutschland läuft schleppend. Zielgruppenorientierung ist wichtiger denn je. Die Vermarktungskonzepte werden folglich differenzierter. Der Verkaufserfolg muß heute exakt geplant werden. Zu diesem Ergebnis komm

    [5939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 072

    Service Analyse

    Mitnahmemöbel als Hoffnungsträger

    Marktanteil fast 35 Prozent - Differenzierte Vermarktungsstrategien gefragt

    LZ. Grevenbroich, 18. Mai. Der Möbelabsatz in Deutschland wird schwieriger. Daher ist Zielgruppenorientierung wichtiger denn je. Die Vermarktungskonzepte werden folglich differenzierter, der Verkaufserfolg muß exakt geplant werden. Zu diesem Ergebnis komm

    [6650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 083

    Service Analyse

    Hunger auf deutsche Unternehmen

    M & A-Berater listen Übernahmen 1994 in der Lebensmittelbranche auf

    LZ. Frankfurt, 16. Februar. Im Jahr 1994 wurden insgesamt 1 486 Übernahmen mit Beteiligung deutscher Unternehmen registriert. Davon betrafen 119 Akquisitionen die Lebensmittelbranche. Zu diesem Ergebnis kommt die M & A Worldwide Holdings Deutschland GmbH

    [5109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 040

    Service Analyse

    Ein Land der kleinen Supermärkte

    CMA-Studie über den Lebensmittelhandel in Schweden / Von Peter Cech

    LZ. Frankfurt, 12. Januar. Durch die Entscheidung Schwedens zum Beitritt zur Europäischen Union ist dieses Land in das Blickfeld ausländischer Konzerne und Anbieter geraten. Eine von der M+M Gesellschaft für Unternehmensberatung und Informationssystem mbH

    [10097 Zeichen] € 5,75