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    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 038

    Business Factory Outlet Center

    Im Reich der Reste

    Deutschland ist der begehrteste FOC-Markt in Europa. Zahlreiche Projekte sind in der Pipeline. Während der Handel große Bedenken hat, geht die Industrie mit dem Thema immer selbstverständlicher um.

    Coen Duetz hat die ewige Diskussion um das Für und Wider von Fabrikverkaufszentren satt. "Outlet-Stores sind für unser Business absolut notwendig", sagt der Deutschland-Masterfranchisenehmer von Gant. Durch das Betreiben von Outlets könne man Überprodukt

    [10822 Zeichen] Tooltip
    VIELE NEUE OUTLET-CENTER GEPLANT
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Bioprodukte

    Boom ohne Drive

    Obwohl das Bio-Sortiment im Lebensmitteleinzelhandel kontinuierlich erweitert wird, schätzen Fachleute den Anteil von Biowaren am gesamten Lebensmittelumsatz unverändert auf gerade mal 1,2 bis 1,5 Prozent. Der Naturkostfachhandel freut sich allerdings übe

    [4734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 035

    Journal Die Vertriebsformen

    Erfolgreich in ganz Europa

    Der Siegeszug des Konzeptes ist unaufhaltsam / Von Dr. Thomas Roeb

    Während der Discount den Lebensmittelhandel revolutioniert, verdrängen im Bereich des Nonfood mit wachsender Geschwindigkeit preisaggressive Fachmärkte die herkömmlichen Fachgeschäfte. Da diese Umwälzung wegen des Fehlens einer prominenten Symbolfigur à l

    [17420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 009

    Handel

    Branchen-Telex

    Die Schickedanz-Gruppe hat ihre Beteiligungen an den Textil- Filialisten Sinn und Leffers erhöht. Demnach sind die Führter mit 75,4 Prozent an der Leffers AG (bislang 60,33 Prozent) und mit 63,5 (vorher 51,25 Prozent) an der Sinn AG beteiligt. Der Fulda

    [2507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 254

    Wohnen

    Internationale Möbelmesse Köln: Beim Trend auf die sichere Seite gesetzt

    Holz, Holz und wenig Innovationen

    fg Köln - Angesichts der Unsicherheit über die Entwicklung der privaten Nachfrage auch im Möbelmarkt bei allerdings stets betonten mittelfristig guten Aussichten hielten sich die Aussteller auf der sicheren Seite. Es ging den Ausstellern der 30. Interna

    [3350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 01.02.1994 Seite 031

    Wohnen

    Internationale Möbelmesse Köln: Unsentimentaler Country-Look

    Nichts mehr zum Anecken

    sb Köln - Warme Töne, sanfte Kanten und eine neue Häuslichkeit, haben sich die Möbelhersteller auf ihre Fahnen geschrieben. Der Möbelhandel boomt, die Industrie steckt in der Klemme. Daß Zuhausesein in rauheren Zeiten einen wichtigen Stellenwert hat, sp

    [4411 Zeichen] € 5,75