Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 18,19,20,21

    Business Saisonstart 2017

    SAISON START 2017

    FRÜHLINGSERWACHEN. Der Handel setzt zum Start in die Saison off- und online auf ein Bündel von Maßnahmen und Aktionen. Prachtvolle Fenster, selbst organisierte Catwalks, Kooperationen und Events gewinnen an Bedeutung. Doch es gilt, den Kunden noch differenzierter anzusprechen und individueller als je zuvor zu verführen. Denn die miserablen Saisonstarts 2016 verlangen nach neuen Strategien.

    [6326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 060 bis 063

    Fashion

    POWER-SUITS UND TURBO-TAILOR

    Konfektion in scharfer Kurvenlage. Junge Tailoring-Konzepte und coole, unverbrauchte Labels mischen den Markt der Formalwear auf. Oldschool-Looks in Rockstar-Pose. Hier entsteht eine neue Schneider-Attitüde mit urbanem Spirit. Menswear, die auf neue Kunden zielt und alte Grenzen sprengt.

    [10402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 60,61,62,63

    Fashion

    POWER-SUITS UND TURBO-TAILOR

    Konfektion in scharfer Kurvenlage. Junge Tailoring-Konzepte und coole, unverbrauchte Labels mischen den Markt der Formalwear auf. Oldschool-Looks in Rockstar-Pose. Hier entsteht eine neue Schneider-Attitüde mit urbanem Spirit. Menswear, die auf neue Kunden zielt und alte Grenzen sprengt.

    [10402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 060

    Journal Report Süsswaren

    Man denkt europäisch

    Schritt für Schritt expandiert Haribo über die Landesgrenzen hinaus

    Seine Expansionsstrategie ist denkbar einfach und doch effizient: "Keine hektischen Sprünge - sondern besonnenes Vorgehen" lautet die Devise von Haribo-Mitinhaber Dr. Hans Riegel. Mit diesem Leitsatz haben sich die Bonner inzwischen zu einem europaweit ak

    [7867 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 036

    Journal Fachthema Bio

    Raus aus der Nische

    Öko-Produkte auf dem Weg zum Milliardengeschäft / Von Birgit Will

    Die Zeiten der verstaubten Öko-Ecke sind endgültig vorbei. Seit 1988 hat sich die Zahl der regelmäßigen Öko-Käufer von vier auf 17 Prozent verdreifacht. Die Mehrzahl der Verbraucher begrüßt ein entsprechend breites Angebot im Supermarkt. Damit sich die pr

    [10045 Zeichen] € 5,75