Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 52,53,54,55,56,57,58,60,61,62

Mode

Top 10 Bestseller 2022

Weniger Lust auf Jogger. Mehr Spaß am Blazer und Hemd. Mal wieder eine neue Jacke. Die vergangenen zwölf Monate sind gekennzeichnet von ersten Nachholeffekten und bewussten Entscheidungen gegen Homeoffice Outfits. Zusammen mit h+p haben wir die umsatzstärksten Produkte (ohne NOS) in den dynamischsten Warengruppen herausgefiltert.

[8475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 16,17,18,19,20,22

Denim Special Women

Rebellin gesucht

Zurzeit geschwächt. Doch es steckt Kraft in ihr, der Jeans. Seit Generationen, für Generationen. Frauen schätzen sie als Begleiter für jeden Tag. Doch weniger als Symbol. Es gilt, ihr neue Emotionen einzugeben.

[12628 Zeichen] Tooltip
Die Best-Performer aus Sicht des Handels Die Top 10-Marken nach Altersgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,64,65

Fashion Menswear Frühjahr 2019

Menswear, 12 Punkte

Lass uns reden

Die Menswear. Der Markt. Die Strategien. Die Trends.

[14607 Zeichen] Tooltip
Oderplanung Menswear Frühjahr 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 64,65,66,67,68,69,70

Fashion Womenswear Frühjahr 2019

Womenswear Preview Frühjahr 2019

Farbe bleibt und treibt das Geschehen weiterhin. Dekoration zieht sich etwas zurück, wird ersetzt durch Muster und Patches. In den Silhouetten liegt die größte Neuerung. Die Zeit ist reif für sie. Mehr Volumen oben wie unten kann in sommerlich-leichten Stoffen gewagt werden. So kommt mehr Ausdruck, mehr Klasse in die Sortimente. Was sie zwingend brauchen.

[7673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 78,79,80,81

Fashion Top-Marke

TOP-MARKE Fokus Hosen & Denims

Passform Power

Gute Qualität, guter Preis, guter Fit. Und schnelle Verfügbarkeit. Wer diese Merkmale erfüllt, ist als Hosen-Marke gesetzt. Für starke Umsätze, auch in Preislagen über 100 Euro, sowie den Tick Lifestyle-Flair am POS sorgen profilierte Denim-Anbieter.

[11139 Zeichen] Tooltip
WAS HOHE PREISE MÖGLICH MACHT - Leistungen, mit denen eine Hose aufwarten muss, damit Kunden für diese mehr als 99 Euro zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 062 bis 067

Fashion Menswear Herbst 2015

FITNESS FIRST

Klare Ansage. Mehr Active-Input soll im Herbst 2015 das harte Business mit Casualwear pushen

[8115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion Menswear Herbst 2015

FITNESS FIRST

Klare Ansage. Mehr Active-Input soll im Herbst 2015 das harte Business mit Casualwear pushen

[8115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 054 bis 058

Fashion DOB Herbst 2013

DOB Order Herbst 2013

Die DOB braucht Spitzen

Der Handel ist nervös. Wenn wenige Kunden kommen, sollte man ihnen reizvolle Dinge bieten können. Die haben stellenweise gefehlt. Also arbeitet die Industrie an stärkeren Produkten und besserem Timing.

Spätherbst 2012. Ein dunkler, regnerischer Novembernachmittag. Tote Hose im Modehandel. Da ruft Petra Graf an. Die ehemalige Einkäuferin berät heute etliche Modehäuser bei der Sortiments- und POS-Gestaltung. Sie ist begeistert: „Ich war gerade in Bologna

[7812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 54,55,56,57,58

Fashion DOB Herbst 2013

DOB Order Herbst 2013

Die DOB braucht Spitzen

Der Handel ist nervös. Wenn wenige Kunden kommen, sollte man ihnen reizvolle Dinge bieten können. Die haben stellenweise gefehlt. Also arbeitet die Industrie an stärkeren Produkten und besserem Timing.

Spätherbst 2012. Ein dunkler, regnerischer Novembernachmittag. Tote Hose im Modehandel. Da ruft Petra Graf an. Die ehemalige Einkäuferin berät heute etliche Modehäuser bei der Sortiments- und POS-Gestaltung. Sie ist begeistert: „Ich war gerade in Bol

[7812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Business

"Junger Markt mit vielen Chancen"

Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

[9458 Zeichen] € 5,75

 
weiter