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    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 021

    Thema der Woche

    Boom der Metropolen

    Nachfrage und Mieten in den Metropolen koppeln sich deutlich von der Entwicklung im Rest des Landes ab

    „Deutschland ist einer der wichtigsten Zielmärkte internationaler Filialisten“, sagt Olaf Petersen, Immobilien-Spezialist bei Comfort in Hamburg. Das Interesse der großen Marken konzentriere sich zunehmend auf die Metropolen. Während in kleineren Städten

    [1971 Zeichen] Tooltip
    Je grösser, deste teurer - Entwicklung der Einzelhandelsmieten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 21

    Thema der Woche

    Boom der Metropolen

    Nachfrage und Mieten in den Metropolen koppeln sich deutlich von der Entwicklung im Rest des Landes ab

    „Deutschland ist einer der wichtigsten Zielmärkte internationaler Filialisten“, sagt Olaf Petersen, Immobilien-Spezialist bei Comfort in Hamburg. Das Interesse der großen Marken konzentriere sich zunehmend auf die Metropolen. Während in kleineren Stä

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    Je grösser, deste teurer - Entwicklung der Einzelhandelsmieten
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    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 020 bis 024

    Thema der Woche

    There’s no better way to sell

    Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

    Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zimmerm

    [15635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 20,21,22,24

    Thema der Woche

    There’s no better way to sell

    Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

    Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zim

    [15941 Zeichen] € 5,75