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TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 062

Business Hongkong

HONGKONG

Business Traveler Guide: Auf Tour mit dem Hongkong-Experten Marc Friedrich zu den angesagtesten Treffpunkten für junge Leute, den wichtigsten Läden und den schönsten Plätzen der chinesischen Wirtschaftsmetropole.

Alles ist in Bewegung. Die Stadt pulsiert. Ich stehe in Causeway Bay und fühle die Bewegung und die Trends überall um mich herum. Ich fühle den Herzschlag Hongkongs. Den Herzschlag der Stadt, die nie schläft." So beschreibt eine Hongkong-Chinesin ihren E

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Shoppen, schlafen, schlemmen, schauen - Wo sind die angesagtesten Läden, Hotels, Restaurants und Bars? Wo gibt es was zu sehen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 050

Business Thema

"Frauen verliert man schneller...

...man gewinnt sie aber auch wieder schneller." Hugo Boss-Chef Dr. Bruno Sälzer über seine Markenstrategie, die aktuellen Pläne im Sport-Style-Segment und die Zukunft von Boss Woman.

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Einbruch beim Jahres-Überschuss - Hugo Boss AG: Umsatz und Ertrag im 6-Jahres-Vergleich in Mill. Euro

Hauptmarkt Europa - Hugo Boss AG: Umsatz 2002 nach Regionen in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 230

Business Industrie

Zukunftsmarkt für echte Marken

Der chinesische Markt inklusive der Sonderverwaltungszone Hongkong ist für viele deutsche Modeanbieter ein weißer Fleck auf der Exportlandkarte. Zu viele gute Gründe sprechen gegen ein Engagement in dem fremdländischen Massenmarkt. Doch die Zeit arbeitet für Exportmutige: Chinas und Hongkongs Wirtschaft erholen sich zusehends von der Asienkrise, die Wettbewerbs-Chancen sind dank Euro-Schwäche gestiegen und der baldige WTO-Beitritt Chinas lässt Hoffnungen blühen. Ist die Zeit reif für ein Umdenken?

[11242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 054

Länder Report Schweiz Süßwaren

Mit Handelsmarken in Europa präsent

Bei Chocolat Frey versüßen zunehmend Saisonartikel das Geschäft - auch im Export

kü. Buchs, 20. Mai. Wer die Schweiz besucht, kehrt meist mit Schweizer Schokolade als Reisepräsent wieder. Wahrscheinlich ist, daß auch Produkte von Chocolat Frey, Buchs, vernascht werden. Das Unternehmen der Migros will nicht nur den heimischen Markt ver

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 088

Messen

Messen in Asien: Sprungbrett in neue Exportmärkte

Den Tigern auf der Spur

Parallel zur rasanten wirtschaftlichen Entwicklung in den meisten Ländern Asiens sind, vor allem in den "Tigerstaaten" im Südosten des Kontinents, beachtliche neue Messe-Kapazitäten und -Veranstaltungen entstanden. In Anbetracht stagnierender Binnenumsätz

[8982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 014

Industrie

Reemtsma-Bilanz solide

Starke Expansion im Ausland - Weitere Zukäufe geplant

uv. Hamburg, 26. Juni. Trotz forcierter Expansion im Ausland präsentiert sich die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH mit solider Konzernbilanz. Im laufenden Jahr sind zwei weitere Akquisitionen in Asien und Osteuropa geplant, für die sich der Zigarettenhers

[4265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 107

Industrie

Amann-Gruppe: Nähgarn-Marktführer steigerte 1996 seinen Umsatz um 2,9 % auf 360 Mill. DM

Weltweit auf 80 Märkten präsent

oh Bönnigheim-Erligheim - Mit der Tagesproduktion der Amann-Gruppe könnte man die Erde 14 Mal mit Nähgarnen umwickeln oder 1,4 Mill. Anzüge zusammennähen. Der deutsche Marktführer bei Nähgarnen für Industrie und Haushalt kann auch sonst stolze Zahlen au

[6249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 012

Industrie

Storck setzt auf Werbepower

Hohe Investitionen sollen Markengeschäft weiter voranbringen

ach. Köln, 6. Februar. Mit Hilfe eines Werbevolumens von 150 Mio. DM will die Storck-Gruppe ihre Marktposition weiter ausbauen. Im vergangenen Jahr konnte das Unternehmen nach eigenen Angaben den Umsatz um 8 Prozent steigern. Allerdings macht die Geschä

[3149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 096

Industrie

Hongkong: Die Textil- und Bekleidungswirtschaft ist für die Übergabe 1997 gerüstet/Eine KSA-Studie

Dichtes asiatisches Netzwerk

TW Hongkong - Mit hohen Investitionen in Asien, speziell in China, und einem dichten Geflecht von Beschaffungswegen hat Hongkong sich seit Jahren dem globalen Markt angepaßt. Das erweist sich nun auch als vorteilhaft für die bevorstehende Übernahme durch

[8676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 108

Industrie

Französische Textilindustrie: Meldet Wunsch nach Schutzmaßnahmen an

Produktion '95 auf Vorjahresniveau

fo Paris - Die französische Textilindustrie ist dabei, Marktanteile auf den Exportmärkten zu erobern. Vor dem Hintergrund der Abwertungen der Währungen in Europa - vor allem der italienischen Lira - fürchtet sie jedoch, daß die Erfolge zunichte gemacht we

[6717 Zeichen] € 5,75

 
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