Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 104

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Bauchladenformat hat in Berlin ausgedient

    Amerikanische Verhältnisse auf dem Radiomarkt / Die Formatradios setzen sich durch / Neue Runde im Promotion-Wettbewerb / Personalisierung ist gefragt

    In Zeiten harter Verdrängungskämpfe werden ein enges Programmformat, der Aufbau von Persönlichkeiten und eine progressive Promotion für die Radiosender überlebenswichtig. Nirgends in Deutschland wird das deutlicher als in Berlin- Brandenburg, wo 27 Progra

    [5721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 066

    Media 10 Jahre Privat-Hörfunk

    Die massenattraktive Klangfarbe verblaßt

    Klare Programm-Profilierung / Nur überregionale Sender legen breites Format an / Private setzen auf Nischen / Senioren- und Jugendsender etablieren sich

    Kaum hatten die Medienpolitiker sie auf Sendung gelassen, wollten alle Privatsender nur das eine: Mit massen-attraktiver Mainstream-Musik die 14- bis 50jährigen für sich erobern. Doch die wachsende Konkurrenz, besonders in den Großstadt-Märkten, führt zu

    [8834 Zeichen] € 5,75