Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 142

Fashion Kinder Markt Herbst 2008

Glamour-Girls und Öko-Kids

Ob als Appetithappen für die modische Spitze oder Alltagsprodukt für jedermann: Kollektionen aus Promi-Hand und Öko-Textilien sorgen für Gesprächsstoff im Kindermode-Markt. Themen mit Potenzial, die für weitere Saisons im Plus sorgen könnten.

Vielleicht war es das beeindruckendste Mutter-Kind-Bild des vergangenen Jahres, zumindest in Sachen Mode: Da trägt Hollywood-Star Angelina Jolie ihre kleine Adoptiv-Tochter Zahara auf dem Arm, und an deren Ärmchen baumelt die gleiche weiße Histoire-Valen

[8044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 046

Journal Fachthema Frühstücksprodukte

FACHTHEMA:Frühstücksprodukte

Gesünder frühstücken

Wellnesskonzepte dominieren den Markt für Frühstücksprodukte. Insbesondere das Cerealiensegment profitiert vom gestiegenen Gesundheitsbewusstsein der Verbraucher. Nach zucker- und fettreduzierten Varianten rücken die Markenanbieter in diesem Jahr die Themen Ballaststoffe und Vollkorn stärker in den Fokus. Von Birgit Will

[10784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 042

Journal Fachthema Bier

Braubranche in bierernster Lage

Der Bierabsatz im Handel unterliegt starken Schwankungen. Das Angebot von der Handelsmarke bis hin zur Bierspezialität ist vielfältig, das Preisband gewaltig. Die Bilanz der ersten acht Monate ist nicht zufriedenstellend. Der heimische Bierkonsum nimmt weiter ab. Die Aussichten - vor allem für das klassische Bier - sind düster. Von Herbert Latz-Weber

[12659 Zeichen] Tooltip
Deutsche Bier-Top-Marken 2004 1. Halbjahr

Weltweite Bier-Leader Jahresausstoß in Millionen Hektoliter
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 012

News Umsätze

Das Geschäft in der 13. Woche

Das Handelsblatt schrieb in dieser Woche: Deutschland ist im Stimmungstief, reif für den Psychiater. Nach der Euphorie der letzten Monate sei jetzt Untergangsstimmung angesagt. Die konjunkturelle Erholung hierzulande rückt in die Ferne. Die Finanzanalyste

[2056 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 13. Woche nach Geschäftstypen, Ortsgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 040

Journal Fachthema Bier

Ein Sommer macht noch kein Umsatzplus

Die deutschen Brauer sind nicht zu beneiden. Preisdruck, Pflichtpfand, Konzentrationsprozesse und ein seit Jahren rückläufiger Pro-Kopf-Verbrauch bei Bier hinterlassen ihre Spuren. Der heiße Sommer verdeckt die Probleme der Branche nur kurzfristig. Bei den anstehenden Entscheidungen zu PET und Preispolitik sind viele Brauereien noch unentschlossen. Von Herbert Latz-Weber

[12179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 017

Industrie

Vermarkter versuchen Imagekorrekturen für Sherry

Hersteller wollen Produktanmutung mit gezielter Öffentlichkeitsarbeit in den Weinbereich rücken

Bonn, 24. Oktober. Die Vermarkter von Sherry wollen weiterhin mit gezielter Öffentlichkeitsarbeit den lahmenden Sherry-Konsum in Deutschland beleben. Erklärte Zielsetzung ist es, jüngere Käuferschichten für den Klassiker zu gewinnen und das Getränk nachha

[2528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 040

Journal Fachthema Tiernahrung

LEH gerät immer mehr unter Druck

Dosenfutter, Flocken und den Snack für Zwischendurch kaufen Deutschlands Heimtierhalter immer noch am liebsten zusammen mit anderen Artikeln des täglichen Bedarfs im LEH. Doch erfolgreiche Fachhandelskonzepte, Discounter und Neueinstieger wie Baumärkte haben wachsenden Anteil am Markt für Heimtiernahrung. Von Dagmar Rees

[9233 Zeichen] Tooltip
Anteil der Discounter am LEH-Umsatz mit Petfood
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 053

Service Marketing

Melitta schafft mit Note Fünf den ersten Platz

Werbebranche kürt ihre Besten - Silber-Effies für Langnese-Iglo und Beiersdorf

Berlin, 18. Oktober. Man kann auch mit einer Fünf in Mathe einen Preis und zwar sogar einen in Gold erringen. Dem Unternehmen Melitta Kaffee gelang das Kunststück zusammen mit seiner Hamburger Agentur Klose&Co beim diesjährigen Effie-Wettbewerb des Gesamt

[4572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 020

Frischware

Mehr Verbraucher essen häufiger Fisch

Höhere Preise kein Hemmnis - Hering deutlich teurer - Jüngere Konsumenten rücken als Zielgruppe ins Visier der Fischwirtschaft

Hamburg, 11. Oktober. Die deutsche Fischwirtschaft rechnet mit weiter steigenden Preisen für Heringe und Heringserzeugnisse. Extreme Nachfragesteigerungen aus Osteuropa und Russland haben die Preise bereits auf ein "bisher nicht bekanntes Niveau getrieben

[3763 Zeichen] Tooltip
Seefisch dominiert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 061

Journal Fachthema OTC

Gesundheit aus dem Drogeriemarkt

Weltweit wurden 1999 rund 40,8 Mrd. Dollar (zu Herstellerpreisen) im Bereich der Selbstmedikation umgesetzt. Deutschland ist der drittgrößte Selbstmedikationsmarkt. Und hier wird immer öfter ausserhalb der Apotheke gekauft. Am besten gelingt es den Dorgeriemärkten, Apothekenkunden abzuwerben. Von Iki Kühn

[8105 Zeichen] Tooltip
OTC-Marktanteil 1999
€ 5,75

 
weiter