Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 14

    News Umsätze

    Händler gewähren am liebsten Aktionsrabatte

    Bis vor zehn Jahren gab es Rabatte im deutschen Handel fast nur zu den Saisonschlussverkäufen und bei Geschäftsaufgaben. Seit dem Fall des Rabattgesetzes sind der Kreativität des Handels in Sachen Preisreduzierungen kaum noch Grenzen gesetzt. Die zur

    [835 Zeichen] Tooltip
    RABATTVIELFALT SOLL KUNDEN LOCKEN Die vom Handel am häufigsten gewährten Rabattarten, Angaben in Prozent, Mehrfachnennungen möglich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 040

    Journal Fachthema Bier

    Ein Sommer macht noch kein Umsatzplus

    Die deutschen Brauer sind nicht zu beneiden. Preisdruck, Pflichtpfand, Konzentrationsprozesse und ein seit Jahren rückläufiger Pro-Kopf-Verbrauch bei Bier hinterlassen ihre Spuren. Der heiße Sommer verdeckt die Probleme der Branche nur kurzfristig. Bei den anstehenden Entscheidungen zu PET und Preispolitik sind viele Brauereien noch unentschlossen. Von Herbert Latz-Weber

    [12179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 040

    Journal Fachthema Tiernahrung

    LEH gerät immer mehr unter Druck

    Dosenfutter, Flocken und den Snack für Zwischendurch kaufen Deutschlands Heimtierhalter immer noch am liebsten zusammen mit anderen Artikeln des täglichen Bedarfs im LEH. Doch erfolgreiche Fachhandelskonzepte, Discounter und Neueinstieger wie Baumärkte haben wachsenden Anteil am Markt für Heimtiernahrung. Von Dagmar Rees

    [9233 Zeichen] Tooltip
    Anteil der Discounter am LEH-Umsatz mit Petfood
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 066

    Länder Report Niedersachsen Tiefkühlkost

    Ost-Engagement zahlt sich aus

    Anteil neuer Produkte am Umsatz ist überproportional

    lix. Aldrup, 13. August. Die Stöver Gruppe, mit Hauptsitz im niedersächsischen Aldrup, ist nach eigenen Angaben mit einem Marktanteil von mehr als 40 Prozent Deutschlands größter Produzent frischer und tiefgekühlter Kartoffel-Spezialitäten. Angefangen 196

    [2951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 020

    Frischware

    Münsterland mit Kakaotrunk auf Wachstumskurs

    Milchmischgetränke dominieren das Geschäft - Margarine "Organic" für die "Bioecke" des LEH

    bm. Rosendahl, 20. November. Die Münsterländische Margarine-Werke J. Lülf GmbH ("Münsterland") wollen ihren Umsatz im nächsten Jahr auf 105 Mio. DM steigern. In diesem Jahr wird eine leichte Verringerung der Erlöse auf 102 Mio. DM erwartet. 1996 wurde e

    [2994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 078

    Service Umwelt und Verpackung

    Dosenbier holt im Westen deutlich auf

    Marktanteil steigt weiter - In Ostdeutschland sinkt die Quote auf hohem Niveau

    We. Frankfurt, 18. September. Der Absatz von Bier in Getränkedosen ist im ersten Halbjahr 1997 weiter angestiegen. Während in den alten Bundesländern deutliche Zuwächse zu verzeichnen waren, reduzierte sich erwartungsgemäß der Dosenverbrauch im Osten Deut

    [3446 Zeichen] € 5,75