Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2019 Seite 10

Hotelmarkt

Wachstumsschub für Bremen

Marktdaten Auf dem Hotelmarkt der Hansestadt tut sich gerade viel. Die Ketten haben den Standort für sich entdeckt, und etliche Eröffnungen stehen noch an. Eine neue Messe bringt starke Zahlen.

Bremen. Dieses Jahr im Mai fand in Bremen zum zweiten Mal die Stück- und Schwergutmesse Breakbulk Europe statt. 550 Aussteller und 11.000 Besucher aus aller Welt reisten zu der Veranstaltung an. Damit hat sich die Messe, die 2018 erstmals in der Hans

[4867 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Bremen 2014 bis 2018 Hotel-Performance in Bremen zur Breakbulk über die Messetage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 05.09.2015 Seite 10

Marktdaten

Bremen hat langen Atem

Hotelmarkt Die Hotellerie der Hansestadt meldet bislang ein schwaches Jahr 2015. Der langfristige Trend zeigt jedoch nach oben. Vor allem die unteren Hotelkategorien legen stetig zu.

Das Jahr 2015 läuft für die Hoteliers der Hansestadt Bremen bislang mau – im Vergleich zu den Kennzahlen des Vorjahreszeitraums ist der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) über alle Kategorien hinweg um 2,9 Prozent auf durchschnittlich 46,10 Euro z

[5222 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance nach Kategorien 2015 im Vergleich zum Vorjahr Tourismus-Entwicklung in Bremen 2000 bis 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Bremen wächst weiter

Kettenhotellerie Die Übernachtungszahlen in der Hansestadt steigen ebenso wie die Zahl der Hotels. Steigenberger ist schon da, Motel One kommt bald.

[3419 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Bremen von Februar 2013 bis Januar 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Bremen wächst weiter

Kettenhotellerie Die Übernachtungszahlen in der Hansestadt steigen ebenso wie die Zahl der Hotels. Steigenberger ist schon da, Motel One kommt bald.

[3419 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Bremen von Februar 2013 bis Januar 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2013 Seite 012

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Bremen holt auf

Kettenhotels In den Monaten April und Mai haben die Hoteliers in der Hansestadt ein ordentliches Plus gemacht. Aber der Wettbewerb wird härter.

[3067 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Bremen von Juni 2013 bis Mai 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2013 Seite 12

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Bremen holt auf

Kettenhotels In den Monaten April und Mai haben die Hoteliers in der Hansestadt ein ordentliches Plus gemacht. Aber der Wettbewerb wird härter.

[3067 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Bremen von Juni 2013 bis Mai 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 26.01.2013 Seite 012

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Bremen fehlt Kontinuität

Kettenhotellerie Zwar liegen die November-Zahlen im Plus, übers Jahr gesehen fahren Belegung, Rate und RevPar aber Achterbahn.

[2784 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelsmarktes in Bremen von Dez. 2011 bis Nov. 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 26.01.2013 Seite 12

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Bremen fehlt Kontinuität

Kettenhotellerie Zwar liegen die November-Zahlen im Plus, übers Jahr gesehen fahren Belegung, Rate und RevPar aber Achterbahn.

[2784 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelsmarktes in Bremen von Dez. 2011 bis Nov. 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 12.01.2013 Seite 012

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Economy-Hotels trumpfen auf

Kettenhotels In Deutschland haben Hoteliers aller Kategorien ein RevPar-Plus erwirtschaftet. Das gilt im November und auch über zwölf Monate.

[2988 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2013 Seite 12

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Economy-Hotels trumpfen auf

Kettenhotels In Deutschland haben Hoteliers aller Kategorien ein RevPar-Plus erwirtschaftet. Das gilt im November und auch über zwölf Monate.

[2988 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

 
weiter