Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 012

    Industrie

    Milka lockt mit Billig-Angeboten

    Schokoladenpreis erreicht niedrigstes Niveau - Kraft Foods kalkuliert extrem hart - Kakao bleibt teuer - Kaugummi: Oase für Wrigley

    Frankfurt. Die Preiskämpfe mit Schokolade erreichen einen Höhepunkt: Milka-Tafeln für 49 Cent sind keine Seltenheit, Lidl trumpft mit 100 g-Preisen unter 40 Cent auf. Erneut räumt Milka-Hersteller Kraft den Markt ab, aus Sicht von Insidern mit "einer gre

    [4548 Zeichen] Tooltip
    MARGENVERFALL - Entwicklung 2010 von Milka im Vergleich zum Tafelmarkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 052

    Journal Fachthema Süsswaren

    Interview

    "Kleine sind oft viel hungriger"

    Rainer Engels, Einkäufer Edeka Rhein-Ruhr. Foto: Reinhard Rosendahl "Lebensmittel Zeitung: Wie entwickelt sich die Edeka Rhein-Ruhr, wie schneidet parallel dazu das Süßwarengeschäft ab? Rainer Engels: Für uns war 2006 eine wirklich runde Sache. Die Edeka

    [9191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 028

    Industrie

    Marke Suchard mit großem Potenzial

    KJS-Spartenchef Riemer sieht für neue Produkte möglichen Umsatz von über 100 Mio. DM

    ach. Bremen, 7. Oktober. Voller Spannung erwarten die Süßwaren-Manager von Kraft Jacobs Suchard das vierte Quartal 1999. Denn jetzt sei bei der neu eingeführten Schokoladen-Marke Suchard die notwendige Distribution aufgebaut, um mit massiver Werbung zu st

    [4448 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 070

    Länder Report Bremen Süßwaren

    Impulse für die Warengruppe und den Markt

    Milka's Promotion- und Innovationskurs soll dem Gesamtmarkt Wachstum vermitteln

    sze Bremen, 2. April Erst im zweiten Halbjahr 1997 konnte das Süßwarengeschäft von Kraft Jacobs Suchard wieder an Fahrt und Wachstum gewinnen. "Steigende Marktanteile in den für KJS wichtigen Segmenten brachten eine Trendwende zum Ausdruck, die sich zu Be

    [3243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 014

    Industrie

    Lila Kuh soll wieder mehr Wertschöpfung bringen

    Hoher Kostendruck lastet auf Kraft Jacobs Suchard - Preiserhöhungen 1998 - Umsatzeinbußen

    ach. Frankfurt, 29. Januar. Unzufrieden mit der Entwicklung des vergangenen Jahres ist die Geschäftsleitung von Suchard in Bremen. Erst im zweiten Halbjahr 1997 habe sich ein erfreulicher Aufwärtstrend bei Absatz und Umsatz gezeigt. Dieser Aufwärtstrend

    [3689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 014

    Industrie

    Kraft Jacobs Suchard steigert Gewinn

    Kostensenkungsmaßnahmen erfolgreich umgesetzt - Dritte Preisanhebung für Röstkaffee

    ach. Bremen, 22. Mai. Die Bremer Kraft Jacobs Suchard-Gruppe will im laufenden Geschäftsjahr nochmals spürbar die Gewinne steigern, nachdem bereits 1996 das Ergebnis nach Steuern um 75 Prozent auf 210 Mio. DM hoch schnellte. Auch der Umsatz soll nach empf

    [5952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Trendy und innovativ statt einfach nur süß

    Erstmalige Umsatzeinbußen bei Süßwaren / Innovation von süßen Trendprodukten können Wachstum fördern / Türkische Verbraucher sind qualitätsbewußt

    NÜRNBERG Die Innovation kreativer Trendprodukte kann dem Süßwarenmarkt wieder aus seiner Talsohle verhelfen. Zu dem Ergebnis kamen die Marktforscher und Fachleute auf dem TrendEvent Süßwaren, das von der GfK Panel Services und dem Bundesverband des Süßwar

    [5237 Zeichen] € 5,75