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Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 50

Schwerpunkt Handelsmarken

Eigenkreationen greifen Trends auf

Own Label-Umsätze sind nicht mehr Selbstläufer – Geschäft mit Premiumprodukten nimmt zu

Lissabon. Obschon Top-Industriemarken eine Renaissance erleben, haben Eigenmarken-Labels weiter spannende Wachstumsperspektiven. Dies belegten internationale Referenten anlässlich der jährlichen Round-Table-Konferenz der Branchenvereinigung PLMA.

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Internationaler Siegeszug der Handelsmarken
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TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 056

Fashion Jeans & Streetwear

Jeans- und Streetwear

Mehr als Blau

Mit kurzfristigen Oberteil-Programmen und kompletten Lifestyle-Welten kämpfen die Jeanser um Marktanteile und ums Image.

Gestern Vintage. Heute Rock. Und morgen vielleicht Punk. Trends kommen und gehen immer schneller. Die Kids sind informiert wie nie zuvor. Sie wollen vor allem eins: Looks, die sie an Stars und im Internet sehen, möglichst schnell für sich entdecken. H&M

[6962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 062

NIEDERLANDE

Der Markt: Der Erfolg holländischer Labels im deutschen Handel

Tragbare Trends

em Frankfurt - Der holländische Modemarkt hat in den vergangenen fünf Jahren einen tiefgreifenden Wandel erfahren. Modische Profilierung, ein hohes Kreativitätspotential, Leistungssteigerungen in puncto Qualität und Service sind Beispiele dieser Entwicklu

[7960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 110

TÜRKEI

Stoffe: Markt und Mode

Her mit den Trends

Plus 16 Prozent, so lautet die Bilanz der türkischen Textil-Exporte für das Jahr 1997. Es ist jedoch nicht nur diese Zahl, die das Land beflügelt. Es ist der Erfolg der mittlerweile vielfältigen kreativen Leistungen. Die Rolle eines schnell reagierenden M

[4395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 058

Mode

46. Pitti Bimbo: Mode in Hochform, mehr Besucher, gute Stimmung

Grund zur Freude

mk Florenz - Italiens Kinderbekleidungs-Industrie atmet auf: Der Export stieg 1997 um knapp 16% gegenüber dem Vorjahr, während die gesamte italienische Bekleidungsindustrie nur um 2,8% zulegte. Die Hoffnung italienischer Kindermode-Spezialisten auf ein

[5513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 094

Mode

Moda Prima/ESMA, Mailand: Inlandskonsum und Export sorgen für Optimismus

Mit Neugier an die neue Mode

db Mailand - Die erste Prêt-à-Porter-Messe im internationalen Messereigen, Moda Prima, macht Mut: Dank steigendem Inlandskonsum und Exportwachstum geht die italienische Bekleidungsbranche zuversichtlich in die neue Runde. In puncto Mode wird schlichte Beq

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 026

Handel

Kindermode-Fachhandel: Zwischen Tradition und Vertikalisierung

"Ehrlich gestanden sind wir ratlos"

Alle Welt redet von Dienstleistung, Convenience, Entertainment und Erlebniskauf. Viele tun was, viele tun es aber nur halbherzig und mit Sicherheit tun viel zu viele gar nichts und nur einige wenige machen es prima. Die kommen aber nicht immer aus dem tra

[16411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 058

Mode

Eurocolor-Tagung: Einheitliche Normen für Transparent

Die Branche sieht wieder Belebung

sb London - Die europaweite Entwicklung der Strumpfumsätze, einheitliche Richtlinien für Größen und Transparenz sowie Modetrends und Tendenzen rund um Lycra waren die großen Themen der Eurocolor-Tagung. In einem seit drei Jahren rückläufigen oder stagni

[4677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 046

Journal Report Bier

Den Brauern geht die Luft aus

Nach März wackelt nun auch Brau und Brunnen / Düstere Aussichten / Von Stefan Leppin

Der Niedergang der März-Gruppe und das defizitäre Biergeschäft von Brau und Brunnen können als Indikatoren gewertet werden für die Zunahme des Drucks auf die deutsche Brauwirtschaft. Was sich bei den beiden Aktiengesellschaften zumindest teilweise vor den

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 062

Wohnen

HAUSTEXTILIEN '96: MEHR LUST ALS GELD

Keine Puste mehr

Nach dem dritten Minusjahr in Folge heißt es für manche Bettenhändler Hop oder Top. Wirtschaftskrise, Generationspobleme, aber auch eine Verlagerung der Einkaufsvorlieben nagen an den Mittelständlern. Die Schere geht immer deutlicher auseinander: Auf der

[13852 Zeichen] € 5,75

 
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