Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 058

Report Messen und Ausstellungen

Kürzer, kleiner und kompakter

Geht es der Konjunktur schlecht, laufen Messen gut - heißt es. Aber die alte Branchenregel gilt nicht mehr. Die Veranstalter haben es in den vergangenen Jahren versäumt, ihren USP auszuschöpfen: Die Potenziale ihres einzigartigen Marketinginstruments

Ganze Märkte gelten als gesättigt: Der Absatz vieler Güter stagniert, Unternehmen fahren rote Zahlen ein, Gewinnerwartungen werden nach unten korrigiert. Eigentlich müsste es den Messen gut gehen. Doch die alte Branchenregel, die besagt, wenn die Konjunkt

[8525 Zeichen] Tooltip
Minuszeichen beherrschen die Messerwirtschaft - Entwicklung der 145 überregionalen Messen im Vergleich zu ihren Vorveranstaltungen im Jahr 2001
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 062

Fashion

Ispo: Function goes Fashion

"In der Outdoor-Branche halten Material-Innovationen das Geschehen in Gang. Im Sportfashion-Bereich greifen immer mehr Lifestyle-Anbieter in das sportliche Geschehen ein", erklärt Manfred Wutzlhofer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München Gmb

[5267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 089

Business Messen

Die Golf Europe verbessert ihr Handikap

Messe München will mehr Fläche anbieten, der Golfmarkt wächst weiter

Bestnoten erhielt die Golf Europe (3. bis 5.10.) im M,O,C, München von den 290 Ausstellern und den über 3800 (3536) Besuchern, davon 41 (39)% aus dem Ausland. Besonders gelobt wurde in der Umfrage der Messe München die Präsenz internationaler Top-Einkäufe

[2094 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 106

Sport

ISPO 98 Winter: 1379 Aussteller - 124 000 m2 ausgebucht

Die Schlechtwetter-Wolken im Handel

up München - Durchaus positive Stimmung in der Sportartikelindustrie - enttäuschte Gesichter im Sportfachhandel nach dem bisher viel zu warmen Winter. Die Ispo 98 Winter - Internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (1.-4.Februar) - fand zum

[4467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 075

Sport

Golf Europe'97: Auf 15 000 m2 voll ausgebucht

Alle Innovationen an einem Ort

ke/up München - Vor dem Hintergrund des nur noch gebremsten Wachstums auf dem Markt der Golfausrüstung zeigten sich die 281 Aussteller mit dem Verlauf der Golf Europe'97 (5.-7.10.) auf ausgebuchten 15000 m2 Bruttofläche des Münchner M,O,C, zufrieden. "E

[3506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 070

Sport

Golf Europe '97

Europas "Leitmesse" ausgebucht

up München - Als "europäische Leitmesse" findet die Golf Europe '97, 5. Internationale Fachmesse für den Golfsport, vom 5. bis 7. Oktober im Münchner M,O,C, Sports and Fashion Center statt. Die 15 000 m2 Bruttofläche in den vier Ausstellungshallen waren

[1870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 096

Sport

Sporting Goods Retailer World Summit: Internationales Verbandstreffen

"Partnership for profit"

up München - Die Sport- artikelverbände der USA, Europas und Japans trafen sich anläßlich der ISPO '97 zum "2. Sporting Goods Retailer World Summit". Das Anliegen: "Parntnership for profit". Der gesamte internationale Markenauftritt der Sportartikelin

[5015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 097

Sport

ISPO 97 Winter: Mit 1374 Firmen größtes und aufwendigstes Info-Angebot

Heile Umsatzwelt - kranke Renditen

Die ISPO 97 Winter (4.-7.2.) mit ihren 1374 Ausstellern aus 40 Ländern profitiert von einem günstigen konjunkturellen und witterungsmäßigen Klima. "Es schneite bis in die Kassen". So zitierte Hugo L. Laumann, Geschäftsführer des Verbandes Deutscher Spor

[3747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 087

Sport

Golf Europe: 271 Aussteller aus 20 Ländern auf 15000 m2 im MOC

"Golfwelt blickt nach München"

up München - "Die Golf Europe hat sich durchgesetzt. Die international führenden Hersteller schauen jetzt nach München." Dieses Zeugnis stellte der neue Fachbeirats-Vorsitzende Gary Miller, Deutschland-Geschäftsführer von Titleist und Foot-Joy, der vier

[2807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 087

Sport

ISPO Sommer: "Größte Sportmoden-Messe der Welt"

Der Handel ist guter Stimmung

up München - Gegenläufige Entwicklungen in der Sportartikel-Industrie und im Sportfachhandel prägen die Sportbranche 1996, so fassen die Verbände und die Münchner Messe anläßlich der Ispo zusammen. Mit 9 % Zuwachs im ersten Halbjahr 1996 verzeichnete de

[3456 Zeichen] € 5,75

 
weiter