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TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2021 Seite 18

Business Distribution

„Wir sind die Content-Maschinen“

Auf ein Wort im Clubhaus: die wichtigsten Take-aways des TW-Clubhouse-Talks „The Future of Luxury Retail“

[3892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Menswear Herbst 2018

Endless Summer?

Saison Start Herbst 2018

Der lange Sommer hat deutliche Spuren beim Saisonstart im Topgenre der Menswear hinterlassen. Statt herbstlicher Ware zählten leichte Pre-Kollektionen, T-Shirts, Polos, Sweats und Strick zu den frühen Gewinnern. Ebenso smarte Casual-Styles, Cord-Hosen und die Produkte namhafter internationaler Sportswear-Brands. In der modischen Spitze geht der Hype um plakative Streetstyles und Designer-Kollektionen wie Balenciaga, Givenchy und Off-White in die nächste Runde.

[13014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Saisonstart Luxus

Saisonstart Herbst 2018

Highlight oder Hitze-tauglich. Lammfell oder luftiges Kleid. Ganz oder gar nicht. Der Saisonstart steckt im Hitzestau. Das Geschäft ist unberechenbarer denn je. Ready-to-wear ist wichtiger denn je.

[14667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Saisonstart Top Genre Frühjahr 2017

SAISONSTART TOP GENRE

Mehr Farbe, mehr Muster, mehr Highlight-Pieces – die Kollektionen bieten viele neue Facetten. Entsprechend läuft das Geschäft mit neuer Ware im Luxusmarkt gut an. Die Kundin hat Lust auf besondere Looks. Kleider und Blusen, Chloé und Joseph liegen dabei ganz weit vorn.

[18389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Designer Herbst 2016

Saisonstart Topgenre

Der Herbst zieht an: Das Geschäft mit neuer Ware sorgt im Designerhandel für gute Umsätze zum Saisonauftakt.

Chloé, Gucci, Valentino. Seidenblusen, Cashmere, Taschen – große Namen, starke Produkte. Der Saisonstart im Topgenre läuft bei immer wieder regnerischem Wetter exzellent an. Die Kundinnen suchen das Außergewöhnliche, Besondere. Starke Statements sind gefragt.

[8420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 048 bis 055

Fashion

LOCKER, MANN

Kick off Menswear Frühjahr 2015. Vor allem in hochmodischen und hochgenrigen Sortimenten ist schon reichlich Bewegung. Erste Topseller zeichnen sich ab. Von progressiven Trackpants bis hin zu poppiger Beachwear.

[7377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion

LOCKER, MANN

Kick off Menswear Frühjahr 2015. Vor allem in hochmodischen und hochgenrigen Sortimenten ist schon reichlich Bewegung. Erste Topseller zeichnen sich ab. Von progressiven Trackpants bis hin zu poppiger Beachwear.

[7376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 116 bis 117

Top Fashion Männermode Frühjahr 2014

Lass’ prickeln

Das Topgenre im Männermode-Handel dreht immer stärker Richtung Fashion, Lifestyle, Attraktion. Klassiker sind eingebrochen. Die Kunden honorieren das Besondere und geben dafür viel Geld aus. Der Wettbewerb um die Distribution der besten Marken und Pr

Mitte Juni ist die Welt in Münster noch in Ordnung. Andreas Weitkamp hat einen ersten Abstecher nach Mailand hinter sich, ein paar schöne Orders sind eingetütet, Tuchfühlung mit der neuen Saison: „Die Laune ist gut“. Schnitzler, das Modehaus, und Weitkam

[6734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 116,117

Top Fashion Männermode Frühjahr 2014

Lass’ prickeln

Das Topgenre im Männermode-Handel dreht immer stärker Richtung Fashion, Lifestyle, Attraktion. Klassiker sind eingebrochen. Die Kunden honorieren das Besondere und geben dafür viel Geld aus. Der Wettbewerb um die Distribution der besten Marken und Pr

Mitte Juni ist die Welt in Münster noch in Ordnung. Andreas Weitkamp hat einen ersten Abstecher nach Mailand hinter sich, ein paar schöne Orders sind eingetütet, Tuchfühlung mit der neuen Saison: „Die Laune ist gut“. Schnitzler, das Modehaus, und Wei

[6734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 096 bis 097

Topfashion Männermode Frühjahr 2012

Markt

Stimmung? Super!

Wertigkeit, Modernität, Überraschung – das Topgenre der Männermode hat auf mehreren Feldern gleichzeitig gepunktet. Etablierte Marken haben funktioniert, neue sorgen für die Kirsche auf der Sahne.

The White Briefs. Rivieras. Orlebar Brown. Brooklyn we go hard. Nie gehört? Für Uwe Maier, Mitinhaber bei Bungalow in Stuttgart, sind genau sie – die vielen neuen Labels – die Kirsche auf der Sahne am Ende einer überaus erfolgreichen Saison. „Sehr zufrie

[7539 Zeichen] € 5,75

 
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