Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 058

    Medien TV + Funk

    Im Stolperschritt in Richtung Gewinnzone

    Privat-TV in Deutschland: Werbefinanzierung trägt nur klassische Sparten / Expansionspotential durch Börsengang kaum genutzt / Murdoch als dritte Kraft

    FRANKFURT Die Angebots-Vielfalt im Free-TV, die Finanzierungspolitik der Kabelnetzbetreiber und die geringe Kapitalisierungsquote über einen Börsengang machen den Privatsendern zu schaffen - eine im internationalen Vergleich eher atypische Situation. "D

    [6777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 066

    Interactive

    Der Kampf um Online-Werber nimmt zu

    Online-Anbieter planen, layouten und kalkulieren - doch potentielle Kunden können mit den vorläufigen Werbekonzepten derzeit noch sehr wenig anfangen

    FRANKFURT Wohl nie zuvor in der jüngsten Geschichte hat es eine komplette Branche in so kurzer Zeit durcheinandergewirbelt, wie bei den Online-Diensten 1995. Fast alle großen Dienste präsentieren sich derzeit als bewegliche Ziele, die fast täglich mit neu

    [11834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 049

    Medien Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Kunden pochen auf mehr Einfluß

    1995 zeigten die Printmedien eine beachtliche Investitions- und Innovationskraft / Mediaforschung erfährt eine Renaissance

    FRANKFURT Ein spannendes Medienjahr geht zu Ende. Die Printmedien konnten gegenüber dem Fernsehen wieder an Boden gewinnen. Die Werbetreibenden haben ihre Positionen in den Währungsgremien deutlich ausbauen können. Die qualitative Mediaforschung rückt bei

    [4707 Zeichen] € 5,75