Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 062

Service Messe Frankfurt Ambiente

Korona forciert das Auslandsgeschäft

Frankfurt, 20. Februar. Das Management der Korona Haushaltswaren GmbH, Langgöns, hat sich nach Aussage des Vorsitzenden der Geschäftsführung Klaus Reitz das Ziel gesetzt, innerhalb der kommenden vier Jahre zweitgrößter Anbieter von Personenwaagen in Europ

[900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 017

Industrie

Wieder Minus bei Markenzigaretten

Frankfurt, 26. April. Im ersten Quartal des laufenden Jahres lieferten die deutschen Zigaretten-Hersteller 32,29 Mrd. Stück Fabrikzigaretten an den Handel aus. Der Gesamtmarktabsatz lag damit um 1,2 Prozent niedriger als im Vergleichszeitraum des Vorjahre

[717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 014

Industrie

Boom bei TKK-Pizzen ungebrochen

Oetker und Wagner bauen ihre Marktposition aus - "Alberto" ohne Fortune - "Schwan's" ohne Chance / Von Klaus Drohner

Frankfurt, 19. April. Mit Innovationen und dem geschickten Einsatz des klassischen Marketing-Instrumentariums haben es Oetker und Wagner in den letzten Jahren verstanden, immer wieder neue Wachstumspotenziale zu identifizieren und zu realisieren. Gleichze

[4538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 018

Industrie

Im Eiskrem-Markt boomen die Handelsmarken

Sinkende Durchschnittspreise bei Haus- und Multipackungen - Heimdienste und Marken rückläufig

Frankfurt, 15. März In dem rückläufigen Markt für Eiskrem konnten im Geschäftsjahr 2000 die Handelsmarken erneut erheblich an Marktanteilen hinzugewinnen. Gleichzeitig sank das Durchschnitts-Preisniveau pro Liter um rund 3 Prozent auf 5,65 DM. Die Renta

[2320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 022

Industrie

Weniger Speiseeis in Russland

Schlechte Rohstoffversorgung und Mangel an Ersatzteilen

Frankfurt, 15. März. Mit rund 338 000 t ist in Russland die Produktion von Speiseeis im abgelaufenen Geschäftsjahr um 3,5 Prozent niedriger ausgefallen als im Jahr zuvor. Noch 1999 war in der Branche ein Plus von 8,3 Prozent verbucht worden, was durch den

[2050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 020

Industrie

Industrie spürt die Krise

Geschäft mit Rindfleischprodukten kommt praktisch zum Erliegen

Frankfurt, 18. Januar. Die industriellen Verarbeiter von Fleisch bekommen die aktuelle BSE-Krise jetzt mit voller Wucht zu spüren. Das Geschäft mit Rindfleisch-Produkten ist "praktisch tot", so ein Vertriebsverantwortlicher zur LZ. Damit hat sich die no

[2499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 018

Industrie

BAT Germany erwartet Ertragssteigerung

Lucky Strike und Gauloises mit hohen Zuwachsraten - HB weiter rückläufig - Niedrigpreis-Segment weiter auf dem Vormarsch

Frankfurt, 11. Januar. Die British American Tobacco Germany GmbH (BAT) erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr 2000 einen Umsatz von rund 7,9 Mrd. DM. Das sowohl im In- wie im Ausland erzielte Absatzvolumen betrug 55,1 Mrd. Stück Zigaretten. Dieses vorläuf

[4551 Zeichen] Tooltip
Die 12 größten Zigarettenmarken-Familien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 012

Industrie

Marge bei Röstkaffee schrumpft

Handel reduziert seine Subventionen - Tchibo forciert die Marke Gala - Kraft investiert in Relaunch für die Krönung

Frankfurt, 5. Oktober. Die beiden grossen Kaffee-Anbieter Tchibo und Kraft Foods liefern sich ein Kopf-an-Kopf -Rennen um die Marktführerschaft. Während Tchibo in der ersten Jahreshälfte die Marke Gala im Lebensmittel Einzelhandel deutlich forciert und Ma

[4592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 020

Industrie

Salate sind größtes Feinkost-Segment

Frankfurt, 31. August. Der Feinkostmarkt repräsentiert ein Umsatzvolumen von 2,4 Mrd. DM. Auf Grund systembedingter Erhebungsschwächen könne man real von 3 Mrd. DM ausgehen. Dies geht aus einer Studie hervor, die von der Stockmeyer AG in Auftrag gegeben w

[871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 014

Industrie

Durchschnittspreise für Instant-Mixes rückläufig

Umsatzstagnation bei deutlicher Steigerung des Absatzes - Handelsmarken gewinnen Boden

k.d. Frankfurt, 18. Mai. Der Mengenabsatz von Instant-Kaffee und Instant-Kaffeegetränken stieg 1999 um 4 Prozent auf 13 630 t. Das Umsatzvolumen stagnierte allerdings im gleichen Zeitraum bei 1,1 Mrd. DM stabil. Erstmals seit langem konnten die Herstell

[2029 Zeichen] € 5,75

 
weiter