Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 068

Service Personal und Management

In der Mittagspause online auf Jobsuche

Markt für Personalberater boomt - Headhunter arbeiten zunehmend mit dem Internet

chr. Frankfurt, 2. September. Im Gegensatz zum angelsächsischen Raum müssen Personalberater in Deutschland immer noch viel Überzeugungsarbeit leisten. Doch inzwischen ist das Geschäft in Gang gekommen. Der Markt für Personalberater boomt. In Deutschland

[4143 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 079

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Die Spar stärkt ihr Profil

Ausbau des internationalen Eigenmarkenprogramms

chr. Frankfurt, 29. April. Ein internationales Unternehmen braucht auch eine internationale Marke. Dieser Ansicht ist jedenfalls die Spar International, die mit ihrer Eigenmarken-Linie mittlerweile in vielen Ländern dieser Welt zu Hause ist. "Mit dem in

[2856 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Wieder Einigkeit im Franchise-Verband

chr. Frankfurt, 22. April. Nach einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am vergangenen Donnerstag ist im Deutschen Franchise- Verband (DFV) vorerst wieder Ruhe eingekehrt. Die befürchtete Spaltung konnte abgewendet werden. Die Kritik der Verbandsmit

[939 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 064

Service Personal und Management

Franchise-Verband wieder geeinigt

Außerordentliche Mitgliederversammlung - Unregelmäßigkeiten belasten Vorstand

chr. Frankfurt, 22. April. Im Vorfeld der Internationalen Franchise Messe, die ihr 10jähriges Jubiläum feiert, mochte beim Deutschen Franchise Verband keine rechte Freude aufkommen. Nicht nur die Debatte um die Scheinselbständigkeit macht der Branche star

[4813 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 070

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Über die Macht des Markennamens

Kundenbefragung zum Image der Eigenmarke "Gut und Billig" von Marktkauf

chr. Frankfurt, 23. April. Einem Produkt einen Namen zu geben ist eine schwierige Sache. Schließlich ist der Markenname das Aushängeschild eines Unternehmens. Er beeinflußt das Image der Firma und weckt bei den Kunden bestimmte Assoziationen und Erwartung

[5478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 065

Service Marketing

Rekordumsatz mit Kinokarten

Werbung und Snacks bringen Geld - Fortschreitende Konzentration

chr. Frankfurt, 26. Februar. Im vergangenen Jahr konnten sich die deutschen Kinobetreiber über Rekordumsätze bei den Eintrittskarten freuen. Doch viel wichtiger fürs Geschäft sind inzwischen die Einnahmen aus der Werbung und der Verkauf von Getränken und

[2116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 056

Service Marketing

Magie macht Marken mächtig

Handelsblatt-Tagung: Handels- und Erstmarken nehmen das Mittelfeld in die Zange

kon./chr. Frankfurt, 5. Februar. Die Euphorie der letzten Jahre ist verflogen. Starke Umsatzsprünge lassen sich mit Handelsmarken nur noch unter großem Aufwand erzielen. Warum das so ist und was sich dagegen tun läßt, war Diskussionsgegenstand der 3. Hand

[4179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 016

Industrie

Mit Walnüssen auf Wachstumskurs

Deutschland ist für Diamond wichtiger Markt - Franzosen holen auf

chr. Frankfurt, 27. November. Der kalifornische Walnußlieferant Diamond hat sich in den letzten Jahren eine führende Position auf dem deutschen Markt aufgebaut. Michael Mendes, Chef der Diamond Walnut Growers, Inc., Stockton, schätzt das Umsatzpotential

[2468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 025

Industrie

Bierkonsum im Osten rückläufig

chr./vwd. Frankfurt, 9. Oktober. Der rumänische Biermarkt ist von ausländischen Investoren heiß umkämpft. Infolge des jüngsten nationalen Sparpakets ist der Bierkonsum jedoch derzeit rückläufig. Um drei auf 35 Liter dürfte der Pro-Kopf-Konsum dieses Jah

[1136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 018

Industrie

Knabberartikel weiter mit Zuwachs

Marktvolumen von 1,4 Mrd. DM - Salzbrezeln und Chips erzielten 1996 größtes Plus

chr. Frankfurt, 1. Oktober. Knabberartikel erfreuen sich in Deutschland zunehmender Beliebtheit. Immer neue Produktideen verführen die Verbraucher zum Kauf. Die größten Steigerungen wurden 1996 jedoch mit Klassikern wie Salzbrezeln, Chips und Knabbermisch

[5192 Zeichen] € 5,75

 
weiter