Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 010

Rückblick Industrie

Große Konzerne sortieren sich neu

Private Investoren mischen verstärkt mit - Industrie-Giganten auf Einkaufstour

Frankfurt, 27. Dezember. Gleich mehrere große Industriekonzerne haben dem Jahr 2007 durch Übernahmen ihren Stempel aufgedrückt: Kraft Foods kauft Danone-Kekse, Danone übernimmt Numico, Japan Tobacco kauft Gallaher und Imperial übernimmt Altadis. Etliche

[3557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 018

Industrie

Hela spürt schon den Atem von Heinz im Nacken

Ketchup-Ikone setzt zum Überholen an - Noch ist Hela Nummer Eins der gesamten Kategorie

Frankfurt, 28. September. Der Ketchup-Weltmarktführer Heinz liefert sich in Deutschland seit einiger Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit der Phänomenmarke Hela. Auf dem Ketchup-Markt, der von Mai 2005 bis Juni 2006 um 1,1 Prozent (wertmäßig/ACNielsen) gewac

[2500 Zeichen] Tooltip
Kopf-an-Kopf - Marktanteilsentwickkung Gesamtketchup Heinz – Hela - Marktanteil Umsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 014

Industrie

Wieder Umsatzimpuls durch Feinkost

Marken bescheren den Vollsortimentern ordentliches Wachstum - Vorverpackte Salate beflügeln die Nachfrage - Discounter führend

Frankfurt, 13. Februar. Die Lieferanten von Feinkost starten nach einem hervorragenden Jahr 2002 in eine aussichtsreiche neue Saison. Das Gesamtwachstum dieser Warengruppe findet, wie Markenartikler erfreut feststellen, nicht nur in der Discountschiene st

[4081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 050

Journal Fachthema Feinkost

Aushängeschild mit viel Potenzial

Die Sortimentsführung von Feinkost ist eine hohe Kunst. Kaum eine Warengruppe erfordert mehr Fingerspitzengefühl: Mega- und Minitrends zeitnah und zugleich ökonomisch umsetzen zu müssen, machen diesen Warenbereich zur Königsklasse des Lebensmittelhandels. von Gabriel von Pilar

[11522 Zeichen] Tooltip
Stetiges Wachstum - Umsatz-Entwicklung Feinkost in Millionen DM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 062

Service Bio Fach Vorbericht

Bio-Produkte kommen beim Verbraucher an

Viel Neues auf der internationalen Leitmesse für Naturkost und Naturwaren - Mehr Anbieter in allen Bereichen

Frankfurt, 7. Februar. Bio-Artikel sind keine Nischenprodukte mehr. Sie haben sich als festes Marktsegment etabliert. Die große Nachfrage nach Naturkost und Naturwaren spiegelt sich auch auf der Leitmesse "Bio Fach 2002" wider: 2000 Aussteller und deutlic

[5865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 050

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

Sieger mit Schallgeschwindigkeit

Einführungspromotion: Gold für Gillette-"Mach3" - Silber für Maggi - Bronze für Holsten

In der Kategorie Einführungspromotion prämierte die Jury in diesem Jahr die Gillette Gruppe Deutschland GmbH&Co.KG mit einem Salescup in Gold. Die Berliner wurden für den überaus erfolgreichen nationalen Launch ihres Naßrasierers "Mach 3" ausgezeichnet. S

[10269 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 014

Industrie

Heinz baut Präsenz aus

In Ratingen wird ein neues Key Account-Team aufgebaut

k.d. Frankfurt, 23. Oktober. Der US-Nahrungsmittelkonzern Heinz will seine Präsenz auf dem deutschen Markt ausbauen. In den kommenden 12 Monaten wird ein neues Key-Account-Management aufgebaut. Im Rahmen des sogenannten Millennium- Programmes, das eine

[3493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 012

Industrie

Danone ändert Babynahrungs-Strategie

Ausgewählte europäische Märkte im Visier - Schwerpunkt zunächst in Niederlanden und Belgien / Von Petra Schlitt

Frankfurt, 13. Februar. Der französische Danone-Konzern will seine Position im rund 4 Mrd. US-Dollar schweren europäischen Markt für Babynahrung ausbauen. Nach LZ-Information wollen die Franzosen ihre Aktivitäten außerhalb des Heimatmarktes verstärken.

[4619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 109

Service Analyse

Kein Aufwärtstrend in Sicht

Großbritannien: Wirtschaftswachstum ging an der Lebensmittelindustrie vorüber

kü. Frankfurt, 21. September. Obwohl das Wirtschaftswachstum in Großbritannien 1994 seit sechs Jahren die besten Raten zu verzeichnen hatte, konnte die britische Nahrungsmittelindustrie davon wenig profitieren. Die OC & C Strategy Consultants haben für di

[6098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 014

Industrie

Akquisitionen bewirken Umsatzsprung bei Heinz

US-Konzern stärkt den Bereich Baby-Nahrung durch Zukäufe in England, Indien und Pakistan

k.d. Frankfurt, 7. September. Der Heinz-Konzern konnte im vergangenen Geschäftsjahr seinen Umsatz um 1,04 Mrd. US-Dollar auf 8,1 Mrd. US-Dollar steigern. Ausschlaggebend hierfür war insbesondere die Akquisition des Tiernahrungsgeschäftes von Quaker's sowi

[2219 Zeichen] € 5,75

 
weiter