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HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Filmproduktion Deutsche Werbefilmer müssen ihr Profil schärfen / Abgrenzung durch Spezialisierung und Diversifizierung

Suche nach klaren Konturen

Frankfurt / Deutschlands Werbefilmern fehlt ein klares Profil. Die Versuche der Produktionen, sich von ihren Mitbewerbern abzuheben, werden von den meisten Kunden gar nicht wahrgenommen. Bei den Agenturen gelten sie als austauschbar und die Unternehmen in

[6288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Eventmarkt Veranstaltungsspezialisten arbeiten an ihrem Image / Probleme bei der integrierten Kommunikation

Branche schmort im eigenen Saft

Frankfurt / Seit Jahren versuchen die Eventagenturen ihr Gaukler- und Stelzenläufer-Image abzulegen und sich als strategische Marketingpartner im Reigen der Kommunikationsanbieter zu positionieren. Maßgeschneiderte integrierte Konzepte sollen Markenwelten

[5131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mit großen Schritten nach vorne

PR-Branche legt 1999 erneut deutlich zweistellig zu / Marken-, Corporate- und Finanzkommunikation als Wachstumsfelder

Frankfurt / Mit einem voraussichtlichen Plus von über 20 Prozent dürfte die PR-Branche auch in diesem Jahr die Nachbardisziplinen in den Schatten stellen. Alle Top-20-PR-Agenturen legen zu - überwiegend sogar zweistellig. Spitzenreiter bleibt Kohtes Klewes vor Hunzinger und Sponsor Partners.

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Entwicklung der größten PR-Agenturen 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Im Würgegriff der Einkaufsriesen

Mediaagenturen konzentrieren zunehmend Einkauf / HMS & Carat und Media Plus gründen gemeinsame Holding HCCS Plus

Wiesbaden / München Die HMS & Carat-Gruppe und Media Plus arbeiten künftig gemeinsam. Dies gilt zumindest für den Mediaeinkauf. Mit dem vereinigten Schaltvolumen der neuen Einkaufsholding HCCS Plus in Höhe von rund 5,1 Milliarden Mark kann sich die Wiesba

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HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kräftige Investition in Forschung

Umfrage bei Mediaagenturen: Erforschung der Werbewirkung ist Ziel Nummer eins / Online wird Kommunikationsmix ändern

FRANKFURT Bis Ende des Jahres werden die Mediaagenturen über zehn Prozent zulegen. Das hat das aktuelle HORIZONT-Media-Ranking ergeben ( Seite 26). Um den qualitativen Forderungen seitens der werbungtreibenden Wirtschaft gerecht zu werden, investieren all

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HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cliff setzt erneut zum Sprung ins Fernsehen an

MC Markenberatung will der Duschmarke mit bekanntem Cliff-Springer wieder Auftrieb geben

DÜSSELDORF Zum Relaunch der 1998 von Burnus übernommenen Marke Cliff startet die Düsseldorfer MC Markenberatung einen TV- und Internet-Auftritt mit altbekanntem Key visual. Um die Abverkaufszahlen in die Höhe zu treiben, stürzt sich der Cliff-Springer w

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HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Größengerede ist nur Selbstzweck

Media-Giganten rüsten weiter auf/Doch kleine Mediaagenturen sollen Chancen als nationale Generalisten behalten

HAMBURG Die internationalen Media-Riesen rüsten weiter auf. Letzter Coup: Compas Media schließt sich dem Network von Optimum Media Direction an. Davon unbeeindruckt gibt Jens-Uwe Steffens, Gründer der Pilot-Group, auch nationalen Mediamittlern in Zukunft

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HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Agenturen im Kaufrausch

Fusionswelle in der PR-Agenturbranche/Mittelfeld muß in Größe und Kompetenz investieren/Unabhängige werden umgarnt

FRANKFURT Agenturen wie Kohtes & Klewes oder Trimedia haben bereits zugeschlagen, andere sind eifrig auf der Suche: Die Fusionswelle macht auch in der PR-Branche nicht halt. Kaufinteresse melden nicht nur die großen Networks an, auch das Mittelfeld rüstet

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HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Agenturen legen kräftig zu

Erneuter Wachstumsschub / Kohtes & Klewes souveräner Spitzenreiter / ABC beendet Talfahrt / Konkurrenzdruck im Mittelfeld

FRANKFURT Wachstumssprünge, von denen andere nur träumen können, werden in der PR-Branche auch 1998 wieder Realität. Fast alle Top-20-PR-Agenturen legen zu, viele sogar mit zweistelligem Plus. Marktführer Kohtes & Klewes baut den Vorsprung aus, im Mittelf

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HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Rekord setzt Signale

Signifikantes Wachstum 1997 dokumentiert Kompetenz und Zukunftspotential der PR-Branche

FRANKFURT Für viele PR-Agenturen brachte das Jahr 1997 Rekordergebnisse. Mit einem zweistelligen Plus hat die Branche erneut ihre Beratungskompetenz unter Beweis gestellt. Die Agenturen rüsten sich dafür, die kommunikative Lead-Funktion zu übernehmen. "

[4306 Zeichen] € 5,75

 
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