Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 060

Service Messe Frankfurt Premiere

Markenkonzepte auf dem Vormarsch

Unternehmen der PBS-Branche verstärken ihr Engagement im SB-Handel - Neue Vertriebsstrategien/Von Tassilo Zimmermann

Frankfurt, 30. Januar. Immer mehr Markenartikler aus der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche (PBS) sehen den SB-Handel als strategischen Partner. Deshalb herrscht in dieser Warengruppe eine bemerkenswerte Dynamik, die vor wenigen Jahren nicht denkbar s

[3662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 056

Service Messe Frankfurt Premiere

Vor einem entscheidenden Jahr

Die Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche erprobt neue Vertriebsstrategien im SB-Handel - Neue Vielfalt / Von Tassilo Zimmermann

Frankfurt, 18. Januar. In der Papier, Büro- und Schreibwarenbranche (PBS) hat sich in den vergangenen Jahren eine grundlegende Wandlung bei der Vertriebsstrategie vollzogen. Angesichts rückläufiger Erlöse im Fachhandel ist der SB-Handel zum Wachstumsmarkt

[5792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 059

Service Messe Frankfurt Premiere

Am Feuerwerk wird nicht gespart

Hersteller wollen Qualitätsbewußtsein der Verbraucher schärfen

Frankfurt, 18. Januar. Die pyrotechnische Industrie zeigt sich zufrieden mit den Abverkäufen beim "Nachmillenium" 2000/2001. Der in der Vergangenheit eingeleitete Trend hin zu Batterie-und Systemfeuerwerk hat sich weiter verstärkt. Der Verband der pyrot

[1989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 048

Service Messe Frankfurt Premiere

Die dynamische Entwicklung bei PBS eröffnet viele Chancen

Intensive Gespräche zwischen Handel und Herstellern - Branche vor wichtigen strategischen Entscheidungen / Von Tassilo Zimmermann

LZ. Frankfurt, 3. Februar. In die Warengruppe Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS) ist viel Bewegung gekommen. Seit es die Paperworld gibt, haben noch nie so intensive Gespräche zwischen Herstellern und den Top-Einkäufern aus dem SB-Handel stattgefunden

[4871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 052

Service Messe Frankfurt Premiere

Markt pendelt sich auf höherem Niveau ein

Erfolgreiches Silvestergeschäft - Verbundprodukte erschließen Feuerwerkherstellern neue Kundenkreise

dd. Frankfurt, 3. Februar. Ginge es nach den Herstellern von Feuerwerk, könnte an Silvester jedes Jahr Millenium sein. Dank des Jahrtausendwechsels explodierten ihre Umsätze. Optimistisch sehen die Pyrotechniker auch dem nächsten Neujahrsfest entgegen.

[2080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 052

Service Messe Frankfurt Premiere

Kerzenhersteller spüren Zugluft

Steigende Rohstoffpreise und Billigimporte belasten das Geschäft

hkr. Frankfurt, 3. Februar. Die Hersteller von Kerzen beharren auf Qualität, Umweltverträglichkeit und Innovationskraft. Auf der Premiere zeigte sich die Branche zufrieden. Die Jahresproduktion stieg 1999 erneut, laut Verband Deutscher Kerzenhersteller

[1533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 069

Service Messe Frankfurt Premiere

Henkel läßt beidseitig kleben

Die transparenten Pritt-Klebequadrate haften auch auf Autoscheiben

zim. Frankfurt, 4. Februar. Der Eintritt in den Lebensmittelhandel vor fünf Jahren hat sich für die Henkel-Sparte "Kleben und Korrigieren"offenkundig gelohnt. Die Listungen sollen ausgebaut werden. "Mittlerweile sehen wir im LEH den Schwerpunkt unseres

[1384 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 067

Service Messe Frankfurt Premiere

Lizenzen bieten dem SB-Handel große Umsatzchancen

Mit der "Licensingworld" erhält dieser Wachstumsmarkt ein wichtiges Forum / Von Dr. Michael Peters

LZ. Frankfurt, 22. Januar. Das Potential von Lizenzen ist im Lebensmittelhandel noch lange nicht ausgeschöpft. Immer mehr Hersteller nutzen die Zugkraft bekannter Persönlichkeiten, von Filmhelden oder Sportvereinen, um ihr Produkt besser zu verkaufen. D

[3123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 064

Service Messe Frankfurt Premiere

Uhu gewinnt Anteile im LEH zurück

rol. Frankfurt, 30. Januar. "Tendenz wieder steigend", verkündet Hans- Jürgen Schmeitz, Sales Director bei der Bühler Uhu GmbH. Nicht nur der Ende letzten Jahres erfolgte Kauf des größten holländischen Klebstoffherstellers Perfecta International durch die

[1149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 076

Service Messe Frankfurt Premiere

In Frankfurt ist Premierenstimmung

Die drei Angebotsschwerpunkte sind konsequent profiliert worden /Von Michael Peters

Frankfurt, 16. Januar. Echte Erfolgsstories sind im Wirtschaftsleben heutzutage rar geworden, und auch im Messewesen sind sie durchaus nicht gang und gäbe. Die Premiere - vor sieben Jahren aus der internationalen Frankfurter Frühjahrsmesse hervorgegangen

[6076 Zeichen] € 5,75

 
weiter