Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 51

Messe Ambiente

Überwiegend heiter

Nonfood-Branche beurteilt das Jahr 2013 mit Zuversicht – Gute Stimmung auf der Konsumgütermesse Ambiente

Frankfurt. Die Nonfood-Branche blickt optimistisch aufs Jahr 2013. Auf der Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente überwogen positive Einschätzungen. Verstärkt wollen Handel und Lieferanten gemeinsam Wertschöpfungsstrategien voranbringen.

[2885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 051

Messe Ambiente

Überwiegend heiter

Nonfood-Branche beurteilt das Jahr 2013 mit Zuversicht – Gute Stimmung auf der Konsumgütermesse Ambiente

Frankfurt. Die Nonfood-Branche blickt optimistisch aufs Jahr 2013. Auf der Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente überwogen positive Einschätzungen. Verstärkt wollen Handel und Lieferanten gemeinsam Wertschöpfungsstrategien voranbringen.

[2885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 016

Industrie

Eucasan gibt dem Handel Zunder

Frankfurt. In der dunklen Jahreszeit haben Streichhölzer und Kaminanzünder Hochkonjunktur. Der Markt für solche Anzündhilfen in Deutschland wird auf 50 bis 60 Mio. Euro geschätzt. Die Eucasan GmbH, Oberkirch, zählt sich mit einem Jahresumsatz von 13 Mio.

[696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 038

Messe Decorate Life

Gemischte Gefühle

Verband zeichnet ambivalentes Bild vom Geschäftsverlauf bei GPK

Frankfurt. Mehr Umsatz pro Käufer, aber eine sinkende Kundenfrequenz: Der Bundesverband für den gedeckten Tisch, Hausrat und Wohnkultur, Köln, blickt mit gemischten Gefühlen auf das laufende Geschäftsjahr. Zwischen den Polen einerseits und andererseits v

[1662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 062

Messe Paper-/Christmasworld

Markenartikler erweitern SB-Strategien

In der PBS-Branche ist der Lebensmittelhandel als vollwertige Vertriebslinie akzeptiert - Kerzenbranche im Umbruch

Frankfurt. Im Geschäft des SB-Handels mit Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS) können sich die Markenartikler gut behaupten. Ihre Präsenz in den Sortimenten wächst. Die Zeitenwende im PBS-Geschäft ist endgültig vollzogen. Der Lebensmittelhandel wird län

[2132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 014

Industrie

Watercooler legen zu

Deutschland holt auf - Industrie erwartet 210000 Geräte bis 2007

Frankfurt, 6. Oktober. Die Menschen trinken immer mehr stilles Wasser, wie der steigende pro-Kopf-Verbrauch zeigt. Diese Entwicklung hat auch die Nachfrage nach Watercoolern, auch bekannt als Wasserspender, deutlich wachsen lassen. Deutschland hinkt gege

[4425 Zeichen] Tooltip
Konzentration fortgeschritten - Wettbewerbssituation bei Watercoolern in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 073

Service Messe Frankfurt Ambiente

Der Aufschwung lässt auf sich warten

Nonfood-Branche gibt sich aber optimistisch - Wenig Hoffnung auf Verbesserung des Konsumklimas - Markenkonzepte sollen helfen

Frankfurt, 26. Februar. Die Stimmungslage der Nonfood-Branche hat sich aufgehellt. Gleichwohl überwiegen die Zweifel, ob der oft angekündigte Aufschwung in diesem Jahr tatsächlich einsetzt. Dem anhaltenden Margenverfall wollen viele Hersteller mit Markenk

[3346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite S010

Analysen

Markt für Kunststoffwaren ist gesättigt

Eher optimistisch beurteilt die Zukunft von Kunststoffwaren wie Wäschekörbe, Frischhaltedosen et cetera der Fachverband Kunststoff-Konsumwaren im Gesamtverband der kunststoffverarbeitenden Industrie e.V, Frankfurt. Das Jahr 2001 sei allerdings "nicht bera

[945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 020

Industrie

Nur Schneidwaren konnten zulegen

Frankfurt, 5. April. Die deutsche Schneidwaren- und Besteckindustrie konnte im vergangenen Jahr mit einem Umsatz von knapp 2,4 Mrd. DM das Vorjahresergebnis um 6,8 Prozent steigern, so der Industrieverband Schneidwaren und Bestecke, Solingen. Besonders de

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 052

Service Messe Frankfurt Premiere

Kerzenhersteller spüren Zugluft

Steigende Rohstoffpreise und Billigimporte belasten das Geschäft

hkr. Frankfurt, 3. Februar. Die Hersteller von Kerzen beharren auf Qualität, Umweltverträglichkeit und Innovationskraft. Auf der Premiere zeigte sich die Branche zufrieden. Die Jahresproduktion stieg 1999 erneut, laut Verband Deutscher Kerzenhersteller

[1533 Zeichen] € 5,75

 
weiter