Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 050

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

Sieger mit Schallgeschwindigkeit

Einführungspromotion: Gold für Gillette-"Mach3" - Silber für Maggi - Bronze für Holsten

In der Kategorie Einführungspromotion prämierte die Jury in diesem Jahr die Gillette Gruppe Deutschland GmbH&Co.KG mit einem Salescup in Gold. Die Berliner wurden für den überaus erfolgreichen nationalen Launch ihres Naßrasierers "Mach 3" ausgezeichnet. S

[10269 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 064

Service Verkaufstechnik

Wachstum hält weiter an

Visa setzt positiven Trend fort - Pilot mit Wal-Mart

kon. Frankfurt, 15. April. Die Kreditkartenorganisation Visa International weist auch für 1998 in Deutschland ein überdurchschnittliches Wachstum aus. Als neue Akzeptanzstelle im Lebensmittelhandel wurde Wal-Mart mit einem Markt in Karlsruhe für ein Pilot

[3602 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 064

Service Verkaufstechnik

Kreditkarten-Markt wächst langsamer

kon. Frankfurt, 21. Januar. Die Zahl der in Deutschland ausgegebenen Kreditkarten ist 1998 auf rund 15,34 Millionen gestiegen. Das entspricht einer Zunahme um knapp 1,1 Millionen Karten (plus 7,6 Prozent) gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres, wie

[903 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 048

Service Verkaufstechnik

Visa kommt bei Tegut-Kunden an

Kreditkarten nach Pilotphase künftig in allen Märkten akzeptiert - Höhere Kassenbons

kon. Frankfurt, 6. August. Inhaber von Visa-Karten, die diese im Lebensmittelhandel einsetzen können, kaufen mehr und höherpreisig ein als barzahlende Kunden. Die mit den Kreditkarten bezahlten Einkaufsbeträge liegen jedoch "etwas niedriger" als mit EC-Ka

[4499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 044

Service Verkaufstechnik

Visa peilt den Lebensmittelhandel an

Kreditkarten sollen als Zahlungsmittel an Bedeutung gewinnen - Zahlreiche Pilotprojekte

kon. Frankfurt, 9. Juli. Der Trend zum bargeldlosen Bezahlen ist ungebrochen. Indes: Die Verbraucher haben im deutschen Food-Handel bisher nur vereinzelt die Möglichkeit, auch ihre Kreditkarten einzusetzen. Denn die Plastikkarten wurden bislang wegen zu h

[4891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 068

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Fischer singt "Ra-ra-ra-Rachengold"

Saisonale Promotion: Union verbindet Nationen - Kellogg und Ehrmann im Doppelpack

Bei der Prämierung in der Kategorie Saisonale Promotion gab es in diesem Jahr keinen Gold-Gewinner. Trotz einer hohen Zahl von Einsendungen konnte sich die Jury nicht zur Vergabe des Spitzenpreises durchringen. Dafür war das Silber-Treppchen mit Ragolds R

[9220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 003

Seite Drei Industrie Handel Service

Gebremstes Wachstum

Handelsmarken erhöhen ihren Anteil 1997 nur geringfügig

kon. Frankfurt, 23. April. Der Vormarsch der Handelsmarken in Deutschland verliert an Schwung. Die Sortiments- und Umsatzanteile erhöhten sich zwar auch im vergangenen Jahr leicht, Zuwachssprünge wie in früheren Jahren blieben jedoch aus. Nach den jüngs

[2105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 064

Service Marketing

Lizenzware läßt Kassen klingeln

Merchandising-Markt: Wachtstumsraten von 50 Prozent - Markenprodukte bevorzugt

kon. Köln, 26. Februar. Einen gewaltigen Merchandising-Boom wird Deutschland in den kommenden Jahren erfahren. Weltweit, so schätzen Experten, werden mit Lizenzartikeln Handelsumsätze in Höhe von zirka 210 Mrd. DM erzielt. Davon entfallen jedoch lediglich

[5812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 082

Service LZ - Schwerpunkt Electronic - Cash

"Verhandlungen erfolgreich abgeschlossen"

Kreditkartenanbieter Eurocard erreicht bei Mineralölkonzernen leichte Konditionenerhöhung

kon. Frankfurt, 29. Januar. Die Verhandlungen zwischen den deutschen Mineralölkonzernen und dem Marktführer unter den Kreditkartenanbietern in Deutschland, Eurocard, über höhere Disagien gingen für Eurocard " erfolgreich" über die Bühne. Das Kartenuntern

[3115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 076

Service Verkaufstechnik

Automaten arbeiten rund um die Uhr

Vending-Branche profitiert vom Convenience-Trend - Leichter Umsatzanstieg

kon. Frankfurt, 29. Januar. In Deutschland setzt sich der schnelle Einkauf per Knopfdruck langsam durch. Nach leichten Einbußen im Jahre 1996 ist der Umsatz in der Warenautomaten-Branche im vergangenen Jahr um etwa 5 Prozent auf rund 550 Mio. DM gestiegen

[4060 Zeichen] € 5,75

 
weiter