Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 014

    Industrie

    Der Biermarkt leidet in ganz Westeuropa

    Nicht nur in Deutschland ist ein dickes Minus aufgelaufen - Mehr Kleingebinde könnten hierzulande Absatz beleben

    Frankfurt. Mit der Klage über die Biermarkt-Entwicklung sind die deutschen Brauer nicht allen. In ganz Westeuropa steht das Biergeschäft unter Druck. Über alle Länder Westeuropas hinweg lag das Minus im 1. Halbjahr bei über 4 Prozent - wie etwa in Deutsc

    [4446 Zeichen] Tooltip
    BIER VERLIERT AM MEISTEN - Konsum in Westeuropa: Veränderung 1. Hj. 09 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 012

    Industrie

    Brauer vor großen Weichenstellungen

    Blicke richten sich auf Warsteiner - Radeberger und Bitburger mit neuen Spitzen - Konsumrückgang trifft alle Unternehmen

    Frankfurt. Die aktuelle Finanzkrise verschärft den Konsolidierungsdruck auf die deutschen Brauer. Viele Hersteller stünden vor schwierigen Zeiten, heißt es beim Brauer-Bund. Bei einigen Unternehmen sind tiefgreifende Prozesse zu erwarten. Die Lage ist i

    [3926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 031

    Journal

    "Wir ticken anders"

    Intersnack-Chef Werner Wolf zum Umgang mit Pressure Groups, der überstandenen Acrylamid-Krise und den Potenzialen von Light- und Bio-Chips

    [14693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 010

    Industrie

    Heißkalte Duschen für Intersnack

    Rückläufiger Markt und Wachstum der Handelsmarken lassen nur wenig Freude aufkommen - Innovationen sichern Markt-Position

    Frankfurt, 1. September. Das Geschäft mit salzigen Snacks ist zäh: Der Markt ist rückläufig, Gewinner sind die Handelsmarken. Dies bekommen die Marken-Lieferanten zu spüren. Trotzdem kann Branchenprimus Intersnack dank Innovationen seine Position im Inla

    [4784 Zeichen] Tooltip
    Die größten Snack-Hersteller – Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 014

    Industrie

    Geschäft mit Knabberartikeln brummt

    Gesamtmarkt wächst - Marktführer Intersnack mit neuer Struktur - Bahlsen sieht sich gut gerüstet / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 10. Februar. Das Geschäft mit salzigen Knabberartikeln boomt. Anbieter wie Procter & Gamble und neuerdings auch PepsiCo haben das Parkett betreten. Marktführer Intersnack tritt mit neuer Vertriebs- und Sortimentsstruktur auf. Auch Bahlsen hat d

    [4022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 012

    Industrie

    Knabberlust auch ohne Fußball-WM

    Snack-Anbieter verbuchen überproportionales Plus - Procter-Markteintritt belebt Geschäft / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 6. August. Ungeachtet des Abschneidens der deutschen Nationalelf hat die Fußball-WM den Anbietern von salzigen Knabberartikeln satte Verkaufssteigerungen beschert. Doch auch ohne sportliche Großereignisse brummt das Geschäft mit Kartoffelchips

    [4468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 054

    Journal Fachthema Süsswaren

    Starke Bewegung am Snack-Markt

    Fusionen und Markteintritt von Procter & Gamble beherrschen das Bild / Von Andreas Chwallek

    Kaum ein Bereich der Süßwarenbranche entwickelt sich zur Zeit so turbulent wie der Markt der salzigen Knabberartikel. Zum einen sorgt der Einstieg von Procter & Gamble mit der Chips-Marke Pringles für Bewegung, zum anderen zeichnet sich in weiten Bereiche

    [9561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 014

    Industrie

    Mars wieder sehr mobil

    Zweistelliges Umsatzplus - Marktanteil weiter ausgebaut

    ach. Frankfurt, 23. Januar. Die Wende nach flauen Jahren konnte 1997 der Riegelanbieter Mars erreichen. Den Viersenern gelang es, den Umsatz um 10 Prozent zu steigern. Mit diesem zweistelligen Plus erreichte die Mars GmbH nach LZ-Schätzungen mit Süßware

    [2947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 014

    Industrie

    Mars GmbH kann Auslistungen fast kompensieren

    Abgesehen von Erlösausfällen bei Aldi mit leichtem Umsatzwachstum - Marktanteile behauptet

    ach. Frankfurt, 22. Februar. Zufrieden gibt sich der Mars-Chef Dr. Wilfried Druskeit mit der Geschäftsentwicklung des abgelaufenen Jahres. Bereinigt um die Auslistungen zweier Artikel bei Aldi Nord, die empfindliche Umsatzeinbußen mit sich brachten, seien

    [3544 Zeichen] € 5,75