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TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 39

Business

Beschaffung: Indien und Vietnam liegen vorn

Trend-Analyse von GermanFashion bescheinigt den beiden asiatischen Ländern eine positive Entwicklung

Indien und Vietnam rücken als Produktionsländer verstärkt in den Fokus der deutschen Bekleidungsindustrie. Zu diesem Ergebnis kommt der Modeverband GermanFashion in seiner aktuellen Trend-Analyse Import. Basierend auf Zahlen des Statistischen Bundesa

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TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 006

Diese Woche

Louis Vuitton: Neue Chefin Lena Cheetham (Foto) ist neue Deutschland-Chefin von Louis Vuitton. Wie der Konzern erst jetzt mitgeteilt hat, führt sie die deutsche GmbH bereits seit August. Die gebürtige Russin löst Beate Klingenberg an der Spitze ab, di

[2252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 6

Diese Woche

Louis Vuitton: Neue Chefin Lena Cheetham (Foto) ist neue Deutschland-Chefin von Louis Vuitton. Wie der Konzern erst jetzt mitgeteilt hat, führt sie die deutsche GmbH bereits seit August. Die gebürtige Russin löst Beate Klingenberg an der Spitze ab

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Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 038

Marketing

Fernost setzt an zur Eigenmarken-Hausse

Utrecht. Gemäß einer Prognose der Rabobank steigt der Marktanteil von Handelsmarken im asiatischen LEH bis zum Jahr 2030 auf den aktuell in Europa gemessenen Wert von 28 Prozent. Das Geldhaus rechnet in Fernost mit einer ähnlichen Entwicklung wie in Oste

[727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 38

Marketing

Fernost setzt an zur Eigenmarken-Hausse

Utrecht. Gemäß einer Prognose der Rabobank steigt der Marktanteil von Handelsmarken im asiatischen LEH bis zum Jahr 2030 auf den aktuell in Europa gemessenen Wert von 28 Prozent. Das Geldhaus rechnet in Fernost mit einer ähnlichen Entwicklung wie in

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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Baumwolle: Erntemenge übersteigt erneut Verbrauch

China wird in den kommenden Saisons deutlich weniger verarbeiten, in Indien und Pakistan steigt der Verbrauch

Auch in der fast abgeschlossenen Saison 2013/14 wird die weltweite Baumwollproduktion einmal mehr den prognostizierten Verbrauch übersteigen. Nach Angaben der Bremer Baumwollbörse werden insgesamt geschätzte 25,6 Millionen Tonnen erzeugt, das sind 1,2 Mi

[1716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Baumwolle: Erntemenge übersteigt erneut Verbrauch

China wird in den kommenden Saisons deutlich weniger verarbeiten, in Indien und Pakistan steigt der Verbrauch

Auch in der fast abgeschlossenen Saison 2013/14 wird die weltweite Baumwollproduktion einmal mehr den prognostizierten Verbrauch übersteigen. Nach Angaben der Bremer Baumwollbörse werden insgesamt geschätzte 25,6 Millionen Tonnen erzeugt, das sind 1,

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TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

Bio-Baumwollproduktion erneut gesunken

Die Produktion von Bio-Baumwolle geht weiter zurück. Für die Saison 2011/12 meldet die Non-Profit-Organisation Textile Exchange ein Minus von 8% auf rund 139000 Tonnen. In der vorangegangenen Saison wurde ein Produktionsrückgang von 35% verzeichnet. Nach

[1053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

Bio-Baumwollproduktion erneut gesunken

Die Produktion von Bio-Baumwolle geht weiter zurück. Für die Saison 2011/12 meldet die Non-Profit-Organisation Textile Exchange ein Minus von 8% auf rund 139000 Tonnen. In der vorangegangenen Saison wurde ein Produktionsrückgang von 35% verzeichnet.

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Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 20

Praxis

FMCG als profitables Geschäft

Branchenstudie: Die Unternehmensberatung OC&C Strategy untersucht Trends und Strategien im globalen Konsumgütermarkt

An den Finanzmärkten mag sich die Krisenstimmung zwar zum Dauerphänomen entwickeln, aber auf den alltäglichen Konsum ist Verlass: In der aktuellen Auflage ihrer jährlichen Erhebung „FMCG Champions“ zeichnet die Unternehmensberatung OC&C Strategy Cons

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Im Spitzenclub sind keine Deutschen dabei FMCG-Branche kämpft zunehmend mit der Rendite BRIC-Staaten bleiben Herausforderung für FMCG-Riesen
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