Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 28.06.2014 Seite 010

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Köln erholt sich wieder

    Hotelmarkt Die Kettenhotellerie in der Stadt litt im ersten Halbjahr 2013 unter einem schwachen Messegeschäft. Seitdem geht es wieder aufwärts.

    [2967 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Köln von Mai 2013 bis April 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 28.06.2014 Seite 10

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Köln erholt sich wieder

    Hotelmarkt Die Kettenhotellerie in der Stadt litt im ersten Halbjahr 2013 unter einem schwachen Messegeschäft. Seitdem geht es wieder aufwärts.

    [2966 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Köln von Mai 2013 bis April 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2013 Seite 010

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Köln wippt im Messetakt

    Kettenhotels 2013 war kein starkes Messejahr. Das zieht die Kennzahlen der Hotellerie nach unten. Aber im vierten Quartal geht noch was.

    [3014 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Köln von Oktober 2012 bis September 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2013 Seite 10

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Köln wippt im Messetakt

    Kettenhotels 2013 war kein starkes Messejahr. Das zieht die Kennzahlen der Hotellerie nach unten. Aber im vierten Quartal geht noch was.

    [3014 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Köln von Oktober 2012 bis September 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 012

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Spitzen-April für deutsche Kettenhotels

    Hotelmarkt Die Kennzahlen der Markenhotellerie in Deutschland lagen im April für alle Kategorien im Plus. Die höchsten Steigerungen meldet München.

    [3130 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im April 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 12

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Spitzen-April für deutsche Kettenhotels

    Hotelmarkt Die Kennzahlen der Markenhotellerie in Deutschland lagen im April für alle Kategorien im Plus. Die höchsten Steigerungen meldet München.

    [3130 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im April 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 012

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Köln fehlt die Anuga

    Kettenhotels Ein schwächerer Messekalender hat die Hoteliers der Domstadt zuletzt gebeutelt. Der RevPar schrumpft im Oktober um ein Viertel.

    Köln. Der Oktober ist für die Kölner Kettenhotellerie schlechter gelaufen als im Vorjahr. Der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) brach um 25,9 Prozent auf 65,20 Euro ein. Dafür verantwortlich sind sowohl eine mit minus 4,1 Prozentpunkten niedrigere

    [2908 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Köln von November 2011 bis Oktober 2012
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 12

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Köln fehlt die Anuga

    Kettenhotels Ein schwächerer Messekalender hat die Hoteliers der Domstadt zuletzt gebeutelt. Der RevPar schrumpft im Oktober um ein Viertel.

    Köln. Der Oktober ist für die Kölner Kettenhotellerie schlechter gelaufen als im Vorjahr. Der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) brach um 25,9 Prozent auf 65,20 Euro ein. Dafür verantwortlich sind sowohl eine mit minus 4,1 Prozentpunkten niedr

    [2908 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Köln von November 2011 bis Oktober 2012
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Kettenhotels stehen im März gut da

    Die deutsche Kettenhotellerie hat im März durchweg gut abgeschnitten. Alle Kategorien verzeichnen ein RevPar-Plus im Vergleich zum Vorjahresmonat

    [3037 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten- Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 10

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Kettenhotels stehen im März gut da

    Die deutsche Kettenhotellerie hat im März durchweg gut abgeschnitten. Alle Kategorien verzeichnen ein RevPar-Plus im Vergleich zum Vorjahresmonat

    [3037 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten- Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes
    € 5,75