Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 022

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Bunte Welt auf weißer Wand

    Die Multifunktionsarena O2 World in Berlin wird Maßstäbe setzen - auch in der Vermarktung / Logenverkauf läuft

    Die Küche blitzt, die Sitzgruppe sieht schick aus und in den ledernen Tribünensesseln lümmelt es sich vortrefflich. Nur der Blick aus der Loge der neuen O2 World, einer der modernsten Sportarenen Europas, lässt noch zu wünschen übrig. Man schaut auf eine

    [6972 Zeichen] Tooltip
    Köln ist das Maß der Dinge - Arenen in Deutschland und ihre Nutzer (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 026

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Partner setzen Ausrufezeichen

    Trikotsponsoren der Fußball-Bundesliga zahlen 91,8 Millionen Euro / Mehr Konzentration auf Vertriebsmaßnahmen

    Wer ein Ausrufezeichen hinter einen Satz setzt, will entweder einen Befehl signalisieren oder einer besonderen Überzeugung Ausdruck verleihen. Im Falle des Essener Energie- und Chemiekonzerns RAG ist das Gegenteil der Fall. Der neue Trikotpartner des Fuß

    [4765 Zeichen] Tooltip
    Bayern bleibt top - Clubs und ihre Trikotsponsoren in der Fußball-Bundesliga
    € 5,75