Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Ein US-Bundesgericht ermittelt gegen Coca-Cola Enterprises Inc, Atlanta, wegen Betrugs. Dies berichtet die New York Times. Das Unternehmen habe versucht, die B.K. Miller in Clinton, einen kleinen Softdrink-Vertrieb aus Maryland, u.a. durch gefälschte Doku

    [5533 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 012

    Industrie

    Knabberlust auch ohne Fußball-WM

    Snack-Anbieter verbuchen überproportionales Plus - Procter-Markteintritt belebt Geschäft / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 6. August. Ungeachtet des Abschneidens der deutschen Nationalelf hat die Fußball-WM den Anbietern von salzigen Knabberartikeln satte Verkaufssteigerungen beschert. Doch auch ohne sportliche Großereignisse brummt das Geschäft mit Kartoffelchips

    [4468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 092

    Länder Report Thüringen Geflügel

    Europäische Marke mit regionalisierter Frische

    Auch Investitionen in Landfrisch Geflügel GmbH sollen "Astenhof" weiter voranbringen

    ha. Hainspitz, 4. September. Den Bekanntheitsgrad ihrer europäischen Frischgeflügel-Marke "Astenhof" auch in Deutschland stetig zu erhöhen, hat sich die Goossens GmbH in Köln zum Ziel gesetzt. Gegenwärtig liegt die Marke nach Angaben von Geschäftsführer J

    [2611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Snack-Anbieter erobern neue Segmente

    Knabberartikel-Markt zeigt deutlichen Trend zu Geschmacks- und Produkt- Differenzierung / Massive Werbung und Promotion sollen Neueinführungen pushen

    FRANKFURT Die Zeiten, in denen Paprika-Chips und Salzstangen zur kulinarischen Grundausstattung jeder Party gehörten, sind vorbei. Die Knabber- Klassiker haben vor allem im Segment der Kartoffel-Snacks reichlich Konkurrenz bekommen, die dem wachsenden Mar

    [6760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 101

    Länder Report Hessen Süßwaren

    Knabberklassiker feiern runde Geburtstage

    Wolf-Bergstraße GmbH verstärkt Kernsortiment und investiert weiter in den Markt

    ha. Alsbach, 20. März. Gleich zwei ganz große Geburtstage stehen in diesem Jahr der Wolf-Bergstraße Joseph Wolf GmbH in Alsbach im Odenwald ins Haus. 10 Jahre alt wird der "Pom-Bär", Liebling des Hauses und unangefochtene Nr.1 im Extrudersegment. Und glei

    [3258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 100

    Länder Report Hessen Snacks

    Impulsgeschäft für den Freizeitbereich ankurbeln

    Bahlsen Snack Deutschland GmbH engagiert sich auch in neuen Distributionskanälen

    ha. Neu-Isenburg, 20. März. "Große Märkte werden von aktiven Herstellern gemacht, die in Produkte und in den Endverbraucher investieren". Nur die konsequente Umsetzung dieser Philosophie hat das Unternehmen nach Worten von Klaus-Jürgen Philipp, Marketingl

    [3213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 050

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Melitta setzt sich für Backöfen ein

    Einführungspromotion: Kooperation der Industriepartner verdoppelt Effizienz

    Das Essen stand bei den prämierten Aktionen in der Kategorie Einführungspromotion im Mittelpunkt. Der goldene Sales Cup ging an Melitta und McCain, die gemeinsam eine Snack-Bar ins Leben riefen. Silber gewann Herta, die für ihren "Hot Dog" ein typisch ame

    [7426 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 054

    Journal Report Süsswaren

    Markt in Bewegung

    Snacks: Expansion und Internationalisierung / Von Andreas Chwallek

    Stolz weisen die Veranstalter der Internationalen Süßwarenmesse in Köln darauf hin, daß im Jahr des 25jährigen Bestehens eine zunehmende Internationalisierung dieser Veranstaltung festzustellen ist. Dies geht einher mit einer wachsenden Internationalisier

    [10841 Zeichen] € 5,75