Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 01.10.2022 Seite 14

    marktdaten

    DOCUMENTA FIFTEEN

    Kunst und Skandal in Kassel

    Die diesjährige documenta machte mit Antisemitismus-Vorwürfen negative Schlagzeilen. Der Hotellerie in Kassel brachte sie trotzdem hohe Zimmerpreise und damit gute Kennzahlen.

    [4686 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance in Kassel seit Jahresbeginn Entwicklung Kennzahlen in Kassel Hotel-Performance documenta Kassel 2017 & 2022 (Zeitraum 18.06–20.09.22 & 10.06.–17.09.2017)
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 05.02.2022 Seite 12

    markenhotels

    D-STANDORTE

    Abseits der Metropolen

    In den kleineren Städten haben sich die Kennzahlen der Hotellerie ganz unterschiedlich entwickelt.

    [6085 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance D-Städte 2021 gesamt Performance einzelner D-Städte 2021
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 07.08.2021 Seite 10

    hotelmarkt

    C-Destinationen

    Dritte Reihe behauptet sich

    Die Hoteliers in den kleineren Großstädten haben in der Coronakrise geringere Einbußen bei den Kennzahlen verzeichnet als ihre Kollegen in den Metropolen. Die Entwicklung der einzelnen Städte unterscheidet sich stark.

    [5697 Zeichen] Tooltip
    Performance C-Destinationen Juni 2021 Performance-Entwicklung Magdeburg
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2020 Seite 8

    hotelmarkt

    C-Destinationen

    Heidelberg müht sich

    Die kleineren Hotelstandorte leiden unter der Coronakrise unterschiedlich stark. Aber am Neckar gab es schon in den vergangenen Jahren Probleme bei den Kennzahlen.

    [4489 Zeichen] Tooltip
    Performance von C-Destinationen Juni 2020 im Vergleich zu Juni 2019 Hotel-Performance C-Destinationen 2019
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Deutsche Hotels im Plus

    Deutschland zeigt sich als stabiler Standort: Juni ist für alle Hotelkategorien von Economy bis Upscale ein Erfolgsmonat. Auslastung, Zimmerpreise und RevPar steigen

    [2604 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 10

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Deutsche Hotels im Plus

    Deutschland zeigt sich als stabiler Standort: Juni ist für alle Hotelkategorien von Economy bis Upscale ein Erfolgsmonat. Auslastung, Zimmerpreise und RevPar steigen

    [2604 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 040

    Business Thema

    Einkaufszentren: Immer mehr, immer größer

    Der Bau von Einkaufszentren boomt. Allein im nächsten Jahr kommen wieder 13 neue Projekte mit jeweils über 10000m² Verkaufsfläche hinzu. Auffällig: Die Projekte werden immer größer und treten nicht mehr nur mit der Innenstadt, sondern auch gegenseitig in Konkurrenz. Der Kampf der Flächen ist in vollem Gang.

    [10227 Zeichen] Tooltip
    Center-Boom - Verkaufsfläche in deutschen Einkaufszentren in Mill. m² (nur Center über 10000 m²)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 017

    Industrie

    Schwerter nimmt Produktion auf

    Älteste Privatbrauerei Sachsens mit neuer Braustätte in Meißen

    d.b. Dresden, 23. Oktober. Nach siebenjähriger Unterbrechung wird seit Anfang Oktober in Meißen wieder Bier gebraut. 20 000 Hektoliter Pils sowie ein dunkles Bier kommen künftig direkt von der sächsischen Privatbrauerei Schwerter. Das Unternehmen hatte

    [1520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite H002

    Off Line Die Renaissance der Filmpaläste

    Opas Traditionskino ist tot

    Von Sven Thielmann

    Thomas Krall, Vorstandsmitglied der Düsseldorfer Ufa-Theater AG, sprach mit Horizont über Multiplex-Kinos, Veränderungen der Kinolandschaft, Bedürfnisse der Zuschauer und die Zukunft des deutschen Kinomarktes. Was unterscheidet ein Multiplex von einem t

    [18915 Zeichen] € 5,75