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    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 053

    Schwerpunkt Handelsmarken

    "Die Situation bietet Chancen für Marken und Handelsmarken"

    Mannheim. Der auch im Segment Verpackungen tätige SCA-Konzern ist europäischer Marktführer für Hygienepapiere. Svenska Cellulosa Aktiebolaget entwickelt, produziert und vermarktet auch Private Labels für den Handel. Herr Günther, vor zwei Jahren hat SCA

    [4722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 014

    Industrie

    Weltweites Tissue-Geschäft verliert an Schwung

    Wachstumsraten sinken - Asien-Pazifik wird dynamischste Region - Absatzrückgang in Deutschland

    München. Am weltweiten Tissue-Markt wird sich die Entwicklung verlangsamen. Asien-Pazifik löst Lateinamerika als dynamischste Region ab. In Deutschland besetzen Private Label die wenigen Wachstumsnischen stärker als die Marken. "Wachstum ist auf dem deut

    [3531 Zeichen] Tooltip
    WACHSTUM IN NISCHEN - Umsatzentwicklung ausgewählter Tissue-Segmente in Deutschland 2007 zu 2006 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 026

    Journal Magazin

    SmithKline Beecham

    "Im Prinzip ganz einfach"

    Konsequentes Portfolio-Management war der Schlüssel zum Erfolg der SmithKline Beecham GmbH & Co KG aus Bühl/Baden. Heute sind über 80 Prozent ihrer Marken Marktführer in den unterschiedlichsten Gesundheitsmärkten. Hört sich im Prinzip ganz einfach an"

    [4126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 040

    Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

    Mit Volldampf in die Nische

    WPR-Branchenriesen engagieren sich in wachstumsstarken Randbereichen / Von Petra Schlitt

    Die Wasch-, Putz- und Reinigungsmittelriesen interessieren sich zunehmend für die bislang von Spezialisten besetzten Nischen. Gute Renditen locken, zumindest solange das hohe Preisniveau gehalten werden kann. Je härter der Kampf in Massensegmenten wie Vol

    [8272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 012

    Industrie

    Procter-Gewinn leidet unter neuer Europa-Preispolitik

    US-Konzern steigert Gewinn gleichwohl zweistellig - Mengenwachstum bleibt hinter Erwartungen zurück

    p.s. Frankfurt, 2. Mai. Der US-Konzern Procter & Gamble hat seinen Gewinn im dritten Quartal um 22 Prozent auf 760 Mio. US-Dollar aufgestockt. Dabei haben die Kosten für die Dauerniedrigpreis-Strategie in Europa das Ergebnis im dritten Quartal des laufend

    [4028 Zeichen] € 5,75