Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 054

    Medien TV + Funk

    TM3 will mit Volldampf voraus

    Umsatz soll kräftig wachsen / Top-Position im Net angepeilt

    MÜNCHEN Ehrgeizige Ziele hat sich der Servicesender TM3 für dieses Jahr gesetzt. Die Bruttowerbeeinnahmen sollen sich auf 140-150 Millionen Mark steigern. Der Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49jährigen Frauen soll die 1,5-Prozentmarke erreichen.

    [2376 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 006

    Nachrichten

    TM3 will ins Pay-TV einsteigen

    Murdoch übernimmt Mehrheit / Verhandlungen mit Telekom

    MÜNCHEN Die News Corporation hat sich mit 66 Prozent an TM3 beteiligt. Damit erhält Rupert Murdoch endlich das, was ihm bei Vox bislang nicht vergönnt war: die Mehrheitsbeteiligung an einem deutschen TV-Sender mit hoher technischer Reichweite. Bei TM3 ste

    [2016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 065

    Medien TV + Funk

    TV-Sender Kabel 1 sucht den Augenkontakt

    Unwiderstehliche Blicke, die zum Einschalten verleiten sollen: Die neue Programmkampagne von Kabel 1 unter dem Motto ,,Die besten Filme aller Zeiten''

    MÜNCHEN Blicke, anstatt vieler Worte, läßt Kabel 1 in seiner Werbekampagne für sich sprechen. Mit Evergreens aus Hollywood will sich der TV-Sender, der in diesem Jahr den Break-even erreicht, die erste Position in der zweiten TV- Liga erobern. "Mit Kabe

    [5257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 055

    Medien

    TV-Markt der 2. Generation wird neu geordnet

    Kabel 1 erreicht Break-even / Vox profiliert sich mit Eigenproduktionen / Zweitverwerter RTL 2

    DÜSSELDORF Mit 5,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49jährigen will Kabel 1 im kommenden Jahr Marktführer in der 2. TV-Liga werden und damit RTL 2 deutlich hinter sich lassen. Vox will sich mit einem Marktanteilsziel von 4,5 Prozent als Sender mit den

    [2036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 041

    Medien

    TM3: Mehr Service mit Teletext

    Break-even für 2001 angepeilt / Preisstruktur wird vereinfacht

    MÜNCHEN In drei Jahren will der Frauensender TM3 den Break-even erreichen. Zur Telemesse soll das Serviceangebot mit Teletext ausgebaut werden. Mit dem Wegfall der Saisonalitäten wird die Preisliste für 1999 vereinfacht. "Teletext ist das letzte Bindegl

    [2210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 035

    Medien

    Kabel 1 bewirbt seine neue Info-Markenfamilie

    Werbekampagne für die Elemente Information und Unterhaltung des jungen Vollprogramms

    MÜNCHEN Mit einer rund 3,5 Millionen Mark starken Werbekampagne will Kabel 1 seine Standbeine Information und Unterhaltung bundesweit bewerben. Ab Ende September will Kabel 1 seine Informationsprogramme, die mit der K1 Brand Family K1 Das Magazin, K1 Da

    [1753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Zufriedenheit bei TV- Vermarktern

    Halbjahresbilanz TV: Gleichbleibend gutes Werbeverhalten im zweiten Halbjahr erwartet / 1997 keine großen Preissprünge

    FRANKFURT Zufrieden gehen die TV-Vermarkter ins zweite Halbjahr. 1997 werden bei RTL steigende und bei Sat 1 sinkende Werbepreise erwartet. Insgesamt wird sich das Preisniveau jedoch ohne große Sprünge entwickeln. "Wir sind mehr als zufrieden. Das erste

    [3765 Zeichen] € 5,75