Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 052

Report Standort NRW

Cyber-City am Rhein

Köln hat schon vor fünf Jahren den Zukunftssektor Gaming entdeckt und erntet nun die Früchte des Branchen-Networkings.

[7510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 012

News Umsätze

Die 11. Woche

Krisenstimmung

Der DAX erreicht sein Jahrestief. Panik an den Börsen. Krisenstimmung auch im Modehandel. Seit vier Wochen liegen die Erlöse im Minus. In der 11. Woche sind sie nun besonders stark eingebrochen.

Ein schwarzer Tag an den Börsen. Am vergangenen Montag erreichte der DAX sein Jahrestief. Der Notverkauf der US-Investmentbank Bear Stearns, eine Gewinnwarnung von Siemens und Rekordhochs von Euro und Ölpreis versetzten den Markt in Panik. Bundesfinanzmi

[2078 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 11. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 11. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Wanderlust lässt die Kassen klingeln

Spezialisten intensivieren Werbung und Vertrieb / Sportartikler und Discounter greifen an / Touristik-Konzerne nutzen Trendsportarten

Der Outdoor-Markt floriert wie selten zuvor. Immer mehr Hobbywanderer und Gelegenheitsbergsteiger bahnen sich den Weg ins Grüne: Knapp die Hälfte der Deutschen marschierte im letzen Jahr durch die Natur, 13 Prozent sogar häufig (Quelle: AWA). Populäre Ga

[7023 Zeichen] Tooltip
Sportfachhandel ist wichtigster Absatzweg - Anteile der Vertriebskanäle am Outdoor-Markt - Angaben in Prozent

Vier Fünftel der Bevölkerung sind Outdoor-interessiert - Kunden und Potenzial am Outdoor-Markt - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 070

Business Industrie

Der Schwarze Oktober und die Folgen

Textil- und Bekleidungsindustrie leiden unter dem schwachen Nachordergeschäft

"Geht shoppen!" Dazu forderte der amerikanische Präsident sein Volk nach den Terroranschlägen in New York und Washington auf. Geht einkaufen und helft unserer Wirtschaft. Und die Amerikaner gingen shoppen. Zuerst kauften sie US-Flaggen und T-Shirts mit St

[7682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 049

Service Informationstechnologie/Logistik

Ohne Kommunikation läuft gar nichts

Deutscher Logistik-Kongress: Globale Netzwerke und Informationstechnologie verändern die Branche / Von Judit Hillemeyer

Berlin, 25. Oktober. Die Logistik-Familie traf sich vergangene Woche auf ihrem Kongress in Berlin. Die alljährliche Veranstaltung der Bundesvereinigung Logistik (BVL) e.V. ist Branchentreff und Informationsbörse gleichermaßen. Unter dem anglizistischen Mo

[5014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 057

Service Marketing

Duftterminals drängen in Drogerien

"Smart Kioske 2000": Terminalhersteller warten aber weiterhin auf den Durchbruch

kel. Berlin, 31. Mai. Zum dritten Mal trafen sich in Berlin Hersteller, Betreiber und Interessenten von elektronischen Kiosksystemen zur "Smart Kiosk 2000". Neue Ideen und Projekte wurden vorgestellt und es wurde darüber diskutiert, wie die Branche am Mul

[5602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

NEC drückt auf die Reset-Taste

Neupositionierung als Display-Spezialist / Drucker-Image ist Geschichte / Rempen & Partner ist neu im Agenturportfolio

MÜNCHEN Eine Neupositionierung nimmt die Deutschlandtochter des japanischen Traditionsunternehmens NEC vor. Erster sichtbarer Schritt dieser Aktivitäten ist die aktuelle Endverbraucherkampagne für Monitore, die in der kommenden Woche in breitstreuenden PC

[4430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 032

Agenturen

Tenor: Top 50 hoffen auf zweite Halbzeit

Große deutsche Agenturen rechnen mit zweistelligen Abschlüssen am Jahresende / Einige Werbeprofis beobachten anziehende Konjunktur im Wahljahr

FRANKFURT Mit wenigen Ausnahmen verzeichnen die 50 größten deutschen Agenturen ein zufriedenstellendes Ergebnis im ersten Halbjahr. Impulse von Kunden- wie von Agenturseite sollen in diesem Jahr ein weiteres Mal für Wachstumsraten sorgen, die deutlich übe

[10727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 084

Interactive CeBIT 98

dmmv Deutscher Multimedia Verband

Reality-Check 97/98

Der Multimedia-Markt in Deutschland ist geprägt von Euphorie und dem Glauben an eine neue Technologie, die für sich alleine oft schon zum Allheilmittel erhoben wird. In der Tat bot das Themenfeld Online/Offline- Multimedia 1997 viele Möglichkeiten und noc

[8359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 036

Agenturen Die 200 größten Agenturen

Konzentration im Agenturgeschäft hält an

Top 200 wachsen um 8,8 Prozent / BBDO, Grey und Publicis tragen fast ein Viertel des Gesamtzuwachses / Werbemarkt bleibt offen für qualifizierte Newcomer

FRANKFURT Im Agenturbusiness zeigt die Konjunkturkurve weiterhin nach oben. Mit einem Plus von durchschnittlich 8,8 Prozent liegt die wirtschaftliche Entwicklung der 200 größten deutschen Agenturen 1997 erneut deutlich über dem vom GWA gemeldeten Wachstum

[16615 Zeichen] € 5,75

 
weiter