Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 016

    Industrie

    Sebapharma schneidet sehr gut ab

    Entwicklung deutlich über dem Branchendurchschnitt - Positive Erfahrung mit Vertriebskooperation

    Boppard, 8. März. Der Spezialist für medizinische Hautpflege, Sebapharma, rückt nach einem ordentlichen Erlöswachstum 2006 immer näher an die Umsatzmarke von 100 Mio. Euro. Noch ausbauen will das Unternehmen die Vertriebskooperationen. Heinz Maurer, 85,

    [3837 Zeichen] Tooltip
    Markenkraft - Sebamed-Entwicklung in der Großfläche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 050

    Journal Fachthema Feinkost

    Aushängeschild mit viel Potenzial

    Die Sortimentsführung von Feinkost ist eine hohe Kunst. Kaum eine Warengruppe erfordert mehr Fingerspitzengefühl: Mega- und Minitrends zeitnah und zugleich ökonomisch umsetzen zu müssen, machen diesen Warenbereich zur Königsklasse des Lebensmittelhandels. von Gabriel von Pilar

    [11522 Zeichen] Tooltip
    Stetiges Wachstum - Umsatz-Entwicklung Feinkost in Millionen DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 046

    Journal Report Spirituosen

    Innovationen bremsen die Talfahrt

    Spirituosenhersteller kämpfen mit neuen Produkten gegen den negativen Markttrend an / Von Gabriel von Pilar

    Die deutsche Spirituosenindustrie entpuppt sich immer mehr zu einer flexiblen, innovationsstarken Branche. Der Not des Marktes gehorchend ist von einem Verharren in Traditionen wenig übriggeblieben. Ob das Tempo des Anpassungsprozesses an schlechtere Rahm

    [20679 Zeichen] € 5,75