Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 080

    Interactive CEBIT 97

    Computermagazine mit Auflagenerfolgen

    Konzentrationsprozeß ist nicht mehr aufzuhalten. Großverlage mischen mit. Definition der Titel bereitet Probleme. Von Thilo Neidhart

    Wenn andere im Winterschlußverkauf zu Kaschmir-Unterwäsche und Wollsocken greifen, ist Deutschlands zweitgrößter Anbieter von Fachinformationen ebenfalls auf Schnäppchenjagd. Die Weka-Gruppe, Kissingen, festigt Schritt für Schritt ihre Position im Segme

    [7228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 078

    Report Automarketing

    Großverlage bauen auf das Altbewährte

    Markt der Autozeitschriften bietet wenig Platz für neue Hochpreisprodukte / Günstige Tausenderpreise bei Clubmagazinen / Druck auf Nischenblätter wächst

    Die großen Verlage mit Autozeitschriften halten sich zurück, neue Produkte versprechen kaum große Auflagen. Kleinere Verlage dagegen wittern ihre Chance und stoßen in immer neue Felder vor. Weibliche Autofans müssen nach wie vor auf ein eigenes Magazin wa

    [8530 Zeichen] € 5,75