Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 8

    hotelmarkt

    Marktdaten

    Harter Jahresauftakt

    Der erste Monat des laufenden Jahres stand im Zeichen des Lockdowns. Der Vergleich mit den starken Zahlen vor einem Jahr tut weh.

    [4244 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance Deutschland im Januar 2017 bis 2021 Ratenniveau A-Destinationen im Januar
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 10,11

    hotelmarkt

    Neueröffnungen 2021

    Corona hinterlässt Spuren

    Wohl kein Betreiber drängelt derzeit bei Neubauprojekten, die kurz vor der Fertigstellung sind. Alle Hoteliers hoffen auf eine bessere Perspektive im Verlauf des Jahres. In der Pipeline sind reichlich neue Hotels, interessanterweise befinden sich die meisten davon an D-Standorten.

    [11598 Zeichen] Tooltip
    Highlights unter den geplanten Eröffnungen 2021 Standorte und Kategorien
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 12.01.2013 Seite 007

    Diese Woche

    Die Zahlen sind gut

    Hotelmarkt RevPar-Plus für deutsche Kettenhotels / Steigende Zimmerpreise

    PARIS. Deutschland gehört für die Kettenhotellerie zu den stärksten europäischen Standorten. Das spiegelt sich in der Entwicklung des RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) wider. Dieser ist vom Januar bis November 2012 um 5,3 Prozent im Vergleich zum Vor

    [1350 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2013 Seite 7

    Diese Woche

    Die Zahlen sind gut

    Hotelmarkt RevPar-Plus für deutsche Kettenhotels / Steigende Zimmerpreise

    PARIS. Deutschland gehört für die Kettenhotellerie zu den stärksten europäischen Standorten. Das spiegelt sich in der Entwicklung des RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) wider. Dieser ist vom Januar bis November 2012 um 5,3 Prozent im Vergleich zum

    [1350 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Deutsche Hotels im Plus

    Deutschland zeigt sich als stabiler Standort: Juni ist für alle Hotelkategorien von Economy bis Upscale ein Erfolgsmonat. Auslastung, Zimmerpreise und RevPar steigen

    [2604 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 10

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Deutsche Hotels im Plus

    Deutschland zeigt sich als stabiler Standort: Juni ist für alle Hotelkategorien von Economy bis Upscale ein Erfolgsmonat. Auslastung, Zimmerpreise und RevPar steigen

    [2604 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes
    € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1999 Seite 005

    Marktforschung

    Arthur Andersen-/IHA-Studie

    Jubel im Westen, Skepsis im Osten

    Zuversicht und Optimismus im Westen, Verzagtheit in den Neuen Bundesländern: der deutsche Hotelmarkt ist in zwei Lager gespalten. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Studie des Consulting- Unternehmens Arthur Andersen, London, und des IHA-Hotelverbandes

    [2063 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 042

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Konzentration auf die Königstraße

    Stuttgarts Innenstadthandel hat nur begrenzte Möglichkeiten zur Ausdehnung / Von Thomas Veitinger

    Stuttgart ist eine Stadt der Gegensätze. Auf engstem Raum sind Glaspaläste und Besenwirtschaften zu finden, kühne Architektur und Plätze im Renaissance- Stil, die längste Fußgängerzone der Welt und kilometerlange Parkanlagen. Das Herz der Stadt schlägt au

    [15343 Zeichen] € 5,75