Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 149 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 039

Service Marketing

Prämien anstatt Rabattangebote

LMI will die zweite große Kartenkoalition nach Payback schmieden - In Deutschland noch Potenzial

Frankfurt, 5. Juli. Die Loyalty Management International B.V. (LMI), spezialisiert auf die Entwicklung und Implementierung von Kundenbonusprogrammen, will hierzulande nach dem branchenübergreifenden Rabattpunkte-Programm "Payback" der Münchener Loyalty Pa

[7189 Zeichen] Tooltip
Noch deutliches Marktpotenzial - Kundenbindungssysteme in Deutschland

Entwicklung von Kundenbindungssystemen - Mio. Teilnehmer

Verlagerungsbereitschaft - Anteile in % der Branchennutzer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 028

E-Business

US-Online-Händler legen beim Umsatz zu

Shop.org und Boston Consulting Group prognostizieren Aufwärtstrend bei B2C für 2001 - Etablierte Retailer gewinnen Marktanteile

Frankfurt, 31. Mai. Aus der Krise der New Economy ist der Online-Handel in den USA gestärkt hervorgegangen. So die optimistische Einschätzung einer neuen Studie der Boston Consulting Group (BCG) und der amerikanischen Händlerorganisation "Shop.org". Die K

[4170 Zeichen] Tooltip
Onlineanteil am US-Einzelhandelsumsatz - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft Wohnen Nr.05 vom 02.05.2001 Seite 066

Teppiche

Das große Warten

USA: Ungewissheit über Konjunktur dämpft die Euphorie

John Spruitenburg vom Vorstand der Desso verdankt TW Wohnen eine Information, die durchaus erhellen könnte, warum US-amerikanische Teppichboden-Hersteller überhaupt und nun auch angesichts einer rückläufigen Konjunktur so gelassen wirken (was kollektiv er

[4851 Zeichen] Tooltip
US-Teppichboden-Industrie - Verkäufe in Mrd. US-Dollar und Mrd. m²

Die zehn größten US-Carpet-Mills - Produktion in Mill. US-Dollar; ohne Garn-Aktivitäten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 024

Frischware

Zwei Weinwelten prallen aufeinander

ProWein führt neue und alte Weinwelt zusammen - Überseeländer setzen Maßstäbe - Deutsche Erzeuger präsentieren neue Konzepte

Düsseldorf, 8. März. Die Nachricht aus Australien von der Übernahme von Rosemount durch Southcorp für umgerechnet 1,63 Mrd. DM verstärkte die Grundstimmung auf der Düsseldorfer Weinfachmesse nur: Die europäischen Weinerzeuger bemerken mit Verunsicherung,

[4146 Zeichen] Tooltip
Rotwein macht den Markt - Absatzanteile in Prozent - LEH gesamt ohne Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 012

Industrie

Gillette setzt auf "Venus" in der Damen-Nassrasur

Hohes Wachstumspotenzial des Marktes - Werbeinvestitionen von "mindestens" 15 Mio. DM

Kronberg, 9. November. Der Dreiklingenrasierer "Mach 3" des US-Konzerns Gillette bekommt ein weibliches Pendant: "Gillette for Women Venus" soll die rasierfaulen deutschen Frauen hervorlocken und dem Unternehmen jährlich zweistellige Zuwächse bei Frauen-N

[3614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 079

Business Industrie

Luxus pur vom Schotten-Clan

Das Label "Cashmere made in Scotland" startet als Identifikations-Marke und Gütesiegel

Die schottische Cashmere-Industrie bekommt bei ihrer neuen Marketing-Offensive Unterstützung von der britischen Regierung. Zum Launch der neuen Promotion-Plattform "Cashmere Club" hatte Schottland-Minister Brian Wilson in seine Londoner Residenz Dover Hou

[3476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 042

Fashion

44. Ideabiella

Die Vorhersage: Zunehmend heiter

Man kann das ohne weiteres als Unwetter bezeichnen, was da im Vorfeld der Ideabiella (1.-4.Oktober) innerhalb von Stunden über weite Teile Norditaliens niederging. Sintflutartige Regenfälle. Ein grauer Schleier legt sich übers Land. Tristesse. Und dann, a

[4675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 061

Journal Fachthema OTC

Gesundheit aus dem Drogeriemarkt

Weltweit wurden 1999 rund 40,8 Mrd. Dollar (zu Herstellerpreisen) im Bereich der Selbstmedikation umgesetzt. Deutschland ist der drittgrößte Selbstmedikationsmarkt. Und hier wird immer öfter ausserhalb der Apotheke gekauft. Am besten gelingt es den Dorgeriemärkten, Apothekenkunden abzuwerben. Von Iki Kühn

[8105 Zeichen] Tooltip
OTC-Marktanteil 1999
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 012

Industrie

Inkontinenz-Markt ins Visier gerückt

Hersteller und Handel stellen neue Weichen in Teilsegmenten - Hohe Wachstumsprognosen / Von Petra Schlitt

Frankfurt, 17. August. Im Markt für Inkontinenzprodukte werden auf Hersteller- und Handelsseite die Weichen neu gestellt. Während sich Procter & Gamble international aus dem Feld verabschiedet hat, sehen diverse Konkurrenten in der Produktgruppe einen Zuk

[3744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 057

Business Handel

E-Commerce legt mächtig zu

Studie belegt beeindruckende Wachstumsraten im US-Einzelhandel

Aufgrund der kontinuierlich steigenden Akzeptanz von E-Commerce bei den amerikanischen Endverbrauchern erreichten die Online-Umsätze in Nordamerika 1999 ein Volumen von 33,1 Mrd. Dollar (rund 66,2 Mrd. DM). Das sind etwa 1,4 Prozent des gesamten Einzelhan

[2150 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter