Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 012

    Industrie

    Braumultis liefern sich Wettrennen

    Vor allem Heineken animiert das zunehmend profitable Biergeschäft in Osteuropa zur Expansion - Schlüsselmarkt ist Russland

    Amsterdam. Seit Jahren befinden sich die aufstrebenden osteuropäischen Länder im Fokus internationaler Bierkonzerne. Der Wettlauf geht in eine neue Runde. So vergeht kaum ein Monat, in dem z.B. Heineken nicht eine Akquisition meldet. Doch auch Carlsberg

    [5369 Zeichen] Tooltip
    Biervolumen in Zentral- und Osteuropa - In Mio. hl
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 017

    Industrie

    Benckiser weiter auf Wachstumskurs

    Umsatzplus in allen Kategorien und Regionen - Europa-Erträge steigen - USA negativ

    p.s. Amsterdam, 4. März. Der Reinigungsmittelkonzern Benckiser N.V. konnte seine Marktposition im vergangenen Jahr insgesamt weiter ausbauen. Das gilt auch für Deutschland. Im abgelaufenen Geschäftsjahr, für das Benckiser N.V. jetzt die Zahlen vorgelegt

    [3648 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 020

    Industrie

    Benckiser N.V. muß sich behaupten

    Konkurrenz mit aggressiven Aktionen - Gedämpftere Wachstums-Erwartungen für 1998

    p.s. Amsterdam, 2. April. Für Bart Becht, Chef des Wasch-, Putz- und Reinigungsmittelanbieters, war 1997 ein durch Sondereinflüsse besonders positives Jahr. Im laufenden Jahr steht aus seiner Sicht zunächst eine "gewisse Konsolidierungsphase" an. Was de

    [2969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 018

    Industrie

    Benckiser-Waschmittel börsenfein

    Deutliche Steigerungen bei Umsatz und Ertrag - Erstmals detaillierte Geschäftszahlen

    p.s. Frankfurt, 30. Oktober. Der Benckiser-Konzern nennt für sein seit 1996 organisatorisch von der Kosmetiksparte getrenntes Wasch-, Putz-und Reinigungsmittelgeschäft erstmals detaillierte Umsatz- und Ergebniszahlen. Bislang hatte Firmenlenker Peter Ha

    [5564 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 090

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Von Marotten zu Qualitätsprodukten

    PLMA organisiert und fördert Konferenzen zwischen Sydney und Stockholm

    LZ. Frankfurt, 25. April In den siebziger und achtziger Jahren, als in Europa und den USA erstmals schwarzweiße Sortimente auftauchten, galt die Eigenmarke als Marotte. Die Produkte waren von minimaler Qualität, die dem Verbraucher als extremste Form kost

    [5574 Zeichen] € 5,75