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Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 014

Industrie

Konjunkturflaute trifft Kosmetik

Schwaches L'Oréal-Halbjahr nährt Ängste vor Branchenrezession

Paris. Der Kosmetikkonzern L'Oréal bekommt derzeit die abflachende Konjunktur in den USA zu spüren. Dies wirft auch einen Schatten auf die Wettbewerber. Um 6,5 Prozent brach der Nordamerika-Umsatz des französischen Kosmetikherstellers L'Oréal im ersten

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TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 066

Business Grösstenliste Bekleidung

VF-Konzern bleibt vorn

Die größten US-Bekleidungslieferanten wachsen erneut vor allem durch Übernahmen

Das Jahr 2004 brachte den meisten amerikanischen Bekleidungsunternehmen ein solides Umsatz- und Gewinn-Wachstum, wobei der Spitzenreiter VF Corporation aus Greensboro/North Carolina seinen Abstand zur Jones Apparel Group von 900 Mill. Dollar (754 Mill. E

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DIE TOP 25 DER US-LIEFERANTEN
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Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 018

Industrie

Frankreichs Food-Branche mit Plus

Hoher Exportüberschuss - Konzentrationsprozeß im französischen Einzelhandel

k.d./AgE. Frankfurt, 4. Mai. Der Aufschwung der französischen Ernährungswirtschaft hat sich auch im vergangenen Kalenderjahr fortgesetzt. Trotz einer insgesamt zufriedenstellenden Bilanz für das Jahr 1999 expandiert die Branche allerdings seit zwei Jahren

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TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 124

Business Industrie

Zwischen Puma und Jaguar

Die deutsche Textilindustrie hat in den vergangenen Jahren einen gewaltigen Strukturwandel durchgemacht, und sie ist noch lange nicht durch. Wo die Stärken und Schwächen, die Chancen und Risiken für die deutschen Textilfirmen in der Zukunft liegen, besprachen Gesamttextil-Präsident Josef Albert Beckmann und Hauptgeschäftsführer Dr. Wolf-Rüdiger Baumann in einem Gespräch mit der TextilWirtschaft.

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Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 025

Frischware

Boom für Bordeauxweine gebremst

Export nach Deutschland stagniert - Japan erstmals Nummer Eins - Plus in Nordamerika

AgE/mur. Frankfurt, 22. April. Nach drei Jahren mit teilweise enormen Preissteigerungen nähern sich die Preise für Bordeaux-Weine inzwischen wieder dem Niveau von Ende 1997. Der Vorsitzende des regionalen Weinwirtschaftsrates CIVB, Louis Trovcard, sieht

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HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 026

Unternehmen

Das Zeitalter der Multi-Marken-Manager

Welche Bedeutung Plattform-Strategien im globalen Autogeschäft für die Eigenständigkeit der Unternehmen haben / Von Ferdinand Dudenhöffer

GELSENKIRCHEN Seit der Daimler-Chrysler-Fusion kommt keine Ruhe in die Autowelt. Fast jeder spricht mit fast jedem. Was sind die wesentlichen Stellgrößen für die im Markt verbleibenden unabhängigen Autohersteller? Dieser Frage geht Professor Ferdinand Dud

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Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 018

Industrie

LVMH überwindet Konjunkturbremsen sehr gut

Umsatzschub durch Konsolidierung neuer Unternehmensbereiche - Verbesserung der Ergebnisse geplant

ill. München, 26. März. Nach einem Rekordergebnis mit einem starken Wachstum im letzten Jahr, prognostiziert der französische Luxusgüterkonzern LVMH die 1998er Umsatzentwicklung eher vorsichtig. Zwar sei eine weitere Verbesserung der Ergebnisse geplant,

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Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 014

Industrie

Wella strukturiert neu

Muelhens und Rochas unter einem Holding-Dach vereint

p.s. Frankfurt, 16. Oktober. Die Darmstädter Wella AG faßt ihr Mittelpreis- und Prestigeduftgeschäft unter dem Dach einer Holding zusammen. Die Cosmopolitan Cosmetics GmbH hat ihren Sitz in Köln. Langfristig wird auch an einen Börsengang gedacht. Die Co

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Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 064

Service Analyse

Qualität setzt sich weltweit durch

Weine und Spirituosen: Euromonitor-Studie belegt Abwendung von Billigprodukten

j.b. Paris, 6. Februar. Die von Vinexpo in Paris vorgestellte umfassende Bestandaufnahme des weltweiten Wein-und Spirituosenmarktes zeigt, daß der allgemein beobachtete Absatzrückgang ausschließlich zu Lasten der Billigangebote geht. Sie dokumentiert fern

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Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 090

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Von Marotten zu Qualitätsprodukten

PLMA organisiert und fördert Konferenzen zwischen Sydney und Stockholm

LZ. Frankfurt, 25. April In den siebziger und achtziger Jahren, als in Europa und den USA erstmals schwarzweiße Sortimente auftauchten, galt die Eigenmarke als Marotte. Die Produkte waren von minimaler Qualität, die dem Verbraucher als extremste Form kost

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