Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 012

    Industrie

    Zigarettenhersteller im Clinch

    Händler kritisieren ein Taktieren von Produzenten zu Lasten der Marge - Philip Morris in der Rolle des Beobachters

    Frankfurt. Die Zigarettenhersteller sind stolz auf die gelungene autonome Preiserhöhung, die mit den neuen 19-Stück-Packungen einhergeht. Doch wegen Gerangels um Feinschnittpreise gärt es in der Branche. Dr. Raman Berent, seit April 2009 neuer Vorsitzen

    [4696 Zeichen] Tooltip
    PREISSPREIZUNG
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 014

    Industrie

    Batig-Konzern expandiert jetzt auch im Ausland

    BAT-Deutschland-Chef Domizlaff mit dem Ergebnis des "HB"-Relaunch nicht zufrieden

    k.d. Hamburg, 23. Mai. Ein Absatzplus von 35 Prozent auf 63 Mrd. Stück Zigaretten sowie ein Umsatzplus von 25 Prozent auf 1,81 Mrd. DM erzielte der Batig-Konzern im abgelaufenen Geschäftsjahr. Nicht zufrieden zeigte sich Georg Domizlaff, Vorstandsvorsitze

    [3644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 017

    Industrie

    Batig erzielt hohen Absatzzuwachs in Osteuropa

    Im zweiten Halbjahr Abwärtstrend der Hauptmarke nach dem Relaunch deutlich abgeschwächt

    k.d. Hamburg, 25. Januar. Die Batig Gesellschaft für Beteiligungen mbH, Hamburg, hat im Geschäftsjahr 1995 einen Konzernumsatz von 5,4 Mrd. inklusive Tabaksteuer erzielt. Der in- und ausländische Absatz von Zigaretten erhöhte sich von 46,7 Mrd. auf 63,0 M

    [2259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 018

    Industrie

    Batig-Konzern expandiert im Osten

    Absatzplus in den ehemaligen Ostblock-Staaten und Zentralasien bei 40 Prozent

    uv. Hamburg, 1. Juni. Die Deutsche B.A.T.-Holding Batig meldet einen "sehr guten Start" in das Jahr 1995. Das Absatzplus von gut einem Drittel über Vorjahr (Januar bis April) stammt allerdings fast vollständig aus dem Auslandsgeschäft. Im Inland wurde nur

    [4614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 017

    Industrie

    B.A.T wächst unterdurchschnittlich

    Zigarettenkonzern legt im Inland nur um 1,7 Prozent zu

    GvP./vwd. Frankfurt, 19. Januar. Die B.A.T Cigarettenfabriken GmbH, Hamburg, hat 1994 im Inland 24,6 (1993: 24,2) Mrd Stück Zigaretten verkauft, 1,7 Prozent mehr als im Vorjahr. Damit blieb das Unternehmen unter dem Wachstum des Gesamtmarktes für Fabrikzi

    [2518 Zeichen] € 5,75