Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 10.10.2020 Seite 8

    hotelmarkt

    Kieler Woche

    Segel-Event im Herbst

    Normalerweise findet die maritime Veranstaltung schon im Juni statt, doch Corona funkte dazwischen.

    [5093 Zeichen] Tooltip
    Performance zur Kieler Woche 2020 Hotel-Performance in Kiel insgesamt von 2015 bis 2019
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2020 Seite 14

    extra restart

    Marktdaten

    Alle sind reif für die Insel

    Am Pfingstwochenende fiel endgültig der Startschuss für den Deutschland-Tourismus. Gewinner sind die Küstenländer.

    [5182 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance am Pfingstwochenende 2020 im Vergleich zu 2019 Pfingstwochenende 2020 im Vergleich zu 2019
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2019 Seite 8

    hotelmarkt

    Feiertagsgeschäft

    Langes Wochenende zum Monatswechsel

    Reformationstag und Allerheiligen bescherten fast ganz Deutschland freie Tage. Das Fazit der Hotellerie fällt je nach Standort ganz unterschiedlich aus.

    Am 31. Oktober hatten dieses Jahr Nord- und Ostdeutschland frei: In den neun Bundesländern Brandenburg, Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen ist der Reformationstag, der 201

    [4635 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance Städte 31. Oktober bis 3. November Hotel-Performance Ferienregionen an den Feiertagen im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 18.06.2016 Seite 10

    Hotellerie

    Nur wenig Reiselust an den Feiertagen

    Ferienhotellerie Ein Mai voller Feier- und Brückentage liegt hinter der deutschen Hotellerie. Die Hotels in den meisten Regionen schrieben diesmal jedoch schlechtere Zahlen als 2015, als diese Termine später lagen.

    Stuttgart. Feiertage wie der 1. Mai, Christi Himmelfahrt, Pfingsten und in einigen Bundesländern auch Fronleichnam sorgen alljährlich nach Ostern für eine Folge verlängerter oder jedenfalls durch Brückentage leicht zu verlängernder Wochenenden. Das e

    [4486 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance im Mai in Deutschland 2016 im Vergleich zu 2015 Veränderung der Hotel-Kennzahlen Fronleichnam 2016 im Vergleich zu 2015
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 04.07.2015 Seite 9

    Markt und Management

    Bayern hat die Nase vorn

    Tourismus Rund 60 Prozent der Deutschen machen gern Urlaub im Inland. Dabei spielt auch die Sparsamkeit eine Rolle. Liebstes Ziel ist Bayern.

    BERLIN. Sechs von zehn Deutschen verreisen gern im eigenen Land – jeder dritte deutsche Urlauber wählt extra ein nahes Reiseziel, um Geld zu sparen. Dabei gilt laut einer repräsentativen Umfrage von Deals.com, einer Suchmaschine für digitale Gutschei

    [3916 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2015 Seite 10

    Marktdaten

    Auf und Ab für die Ferienhotellerie

    Sommerferien Im Juli sind in den meisten Bundesländern Sommerferien. Eine Garantie für volle Betten ist das aber nicht. Die Hotels in deutschen Urlaubsregionen müssen mit starken Schwankungen leben. Ein entscheidender Faktor ist das Wetter, und das b

    Das Reiseziel Deutschland meldet seit Jahren Rekord um Rekord – mehr Gäste, mehr Übernachtungen. Wie wichtig ist dabei die klassische Urlaubszeit für Familien, die Sommerferien? Um dieser Frage nachzugehen, hat Fairmas exklusiv für die AHGZ die Hotel

    [5297 Zeichen] Tooltip
    HOTEL-PERFORMANCE IM JULI (AUSGEWÄHLTE STANDORTE)
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 010

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Kiels Gäste mögen’s billig

    Hotelmarkt Die Kettenhotellerie an der Förde freut sich zwar über eine steigende Auslastung, dafür geben allerdings die Zimmerpreise nach.

    [3014 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Kiel von Juli 2013 bis Juni 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 10

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Kiels Gäste mögen’s billig

    Hotelmarkt Die Kettenhotellerie an der Förde freut sich zwar über eine steigende Auslastung, dafür geben allerdings die Zimmerpreise nach.

    [3014 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Kiel von Juli 2013 bis Juni 2014
    € 5,75