Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 071

    Länder Report USA Fruchtsäfte

    Großer Nachholbedarf bei Direktsäften

    Auf Tropicana Product Europe GmbH wartet in Deutschland noch reichlich Arbeit

    dd. Hochheim, 12. Juni. "In New York City", so weiß Jan Colpaert, "trinken die Einwohner mehr Tropicana-Säfte als Coca-Cola". Von einem derart gewaltigen Durst kann der Brand Manager Marketing bei der Tropicana Product Europe GmbH in Deutschland nur träum

    [2816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 018

    Unternehmen Fallstudie

    Australien startet mit TV-Werbung durch

    Der fünfte Kontinent will mit aufmerksamkeitsstarken Bildern für steigende Besucherzahlen sorgen / 1994 rund 115 000 Deutsche erwartet / Von Dirk Dietz

    LONDON Rot, heiß, staubig - so malt ein geläufiges Klischee den australischen Kontinent. Daß das Land auf der anderen Seite des Erdballs mehr zu bieten hat, zeigt eine europaweite Werbekampagne der Agentur DMB&B für die Australian Tourist Commission, Lond

    [12306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 066

    Mode

    Viskose: Das weltweite Comeback einer Naturfaser

    Der Baum,aus dem die Träume sind

    pp Jesup/Georgia - 1992 sind in Deutschland 95 Millionen Meter Oberstoff aus Viskose gewebt worden. Fast 90% davon sind anschließend bedruckt und weltweit zur Konfektion vermarktet worden, 10% wurden als Uniware verarbeitet. Damit erlebt eine Faser ein Co

    [12216 Zeichen] € 5,75