Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 122

    Fashion Urbanwear / Sommer 2007

    DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

    Profis statt Partys

    Die WM bringt die Party ins Land. Doch dem jungen Markt ist nicht zum Feiern zumute. Professionalität steht jetzt im Vordergrund.

    SCHLICHTE ZEITEN Der Look wird sauberer, cleaner. Weniger gewaschen, kaum dekoriert. 60er, 80er, 90er Jahre - sie geben Impulse. Das Ergebnis: dunkler Denim, neue Silhouetten, glatte Oberflächen, kaum Farbe. Schwarz, Weiß, Grau. Dazu starke Akzente. Unde

    [9872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 130

    Extra Regiomarketing

    Raucher zeigen Heimatgefühl

    Regionale Zigarettenmarken sichern sich ihr Kerngebiet und halten manch große Marke auf Distanz.

    Was Politikern so schwer fällt, ist für Marketer kein Problem. Ein knappes Jahrzehnt nach dem Mauerfall haben sie sich längst darauf eingestellt, daß sich ostdeutsche Biographien nicht den westdeutschen angleichen lassen. Die Strategie der großen Tabakkon

    [9360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 062

    Dialog POS-Marketing

    Die Renaissance der Tante-Emma-Läden

    Convenience-Märkte mit moderner Logistik locken Kunden aus der Nachbarschaft bis spät in die Nacht / US-Vorbild entwickelt sich zum europaweiten Trend

    Die Bundesbürger ärgern sich zunehmend über rigide Ladenschlußzeiten. Auch die Tatsache, daß es mittlerweile vor allem in Wohngebieten immer seltener attraktive Einkaufsgelegenheiten zur Deckung des täglichen Bedarfs gibt, ist ein Ärgernis. Kein Wunder al

    [8931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 092

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Privat-Handy am Ohr wird immer schicker

    Die größten Mobilfunknetz-Betreiber sitzen am Rhein / Konkurrenz zum Festnetz ist absehbar / Im Marketingmix wird das gesamte Instrumentarium genutzt

    Nutznießer des Strukturwandels in Nordrhein-Westfalen sind die Fans mobilen Telefonierens. Keine Frage: Sämtliche Netzbetreiber haben ihre Zentralen am Rhein. Und sie investieren massiv in den Ausbau ihrer Netze. Allein jeweils vier Milliarden Mark woll

    [10864 Zeichen] € 5,75