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TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion New York

Saisonstart

MEHR GLAMOUR, mehr Streetwear. Mehr Contemporary, mehr Themen-Präsentationen. Jede Menge Logo, massig 501 – die Trends aus dem New Yorker Handel zum Herbstauftakt.

[8866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Nikes Offensive

Der größte Sportartikelhersteller der Welt will noch viel größer werden. Mit schnelleren Innovationen, mehr eigenen Läden und vor allem einer Charme-Offensive bei den Frauen will die Marke mit dem Swoosh die Verfolger abhängen.

[16600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 32

Business

New York-Mail

Vormarsch der Liebestöter

Junge Amerikanerinnen machen Schluss mit Thongs und G-Strings

Unterhosen im Großmutter-Stil, in den USA liebevoll „Granny Panties“ genannt, erleben in Amerika eine unerwartete Renaissance – bei ganz jungen Frauen. Neue Labels wie Hello Beautiful, Me and You, Ten Undies und MeUndies richten sich mit bequemen Lie

[2085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Auf die Plätze, fertig, Sport

Sport ist ein Megatrend. Und ein Riesenmarkt. Von dem sich immer mehr vertikale Modefilialisten neues Wachstum versprechen. Unternehmen wie Mango, H&M und New Yorker bauen ihr Sport-Sortiment massiv aus. Punkten wollen sie vor allem bei den Kunden, d

Mango hat es in dieser Woche krachen lassen. Am Montag wurde in 155 Geschäften und 25 Ländern die neue Mango Sport-Linie lanciert. Zielgruppe: Frauen, die auch beim Sport den modischen Auftritt schätzen. Die es zwar funktional und technisch, aber eben au

[11401 Zeichen] Tooltip
Verlangsamtes Wachstum - Umsatzentwicklung im deutschen Sportmarkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Auf die Plätze, fertig, Sport

Sport ist ein Megatrend. Und ein Riesenmarkt. Von dem sich immer mehr vertikale Modefilialisten neues Wachstum versprechen. Unternehmen wie Mango, H&M und New Yorker bauen ihr Sport-Sortiment massiv aus. Punkten wollen sie vor allem bei den Kunden, d

Mango hat es in dieser Woche krachen lassen. Am Montag wurde in 155 Geschäften und 25 Ländern die neue Mango Sport-Linie lanciert. Zielgruppe: Frauen, die auch beim Sport den modischen Auftritt schätzen. Die es zwar funktional und technisch, aber ebe

[11399 Zeichen] Tooltip
Verlangsamtes Wachstum - Umsatzentwicklung im deutschen Sportmarkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 080 bis 091

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

Nicht zu volle Taschen

Guter Start. Schwache zweite Hälfte. Das Luxusgenre liegt besser als der Markt. Die meisten Häuser verzeichnen nach wie vor ein Plus. Aber auch Luxus ist nicht ungebrochen. Das Wachstum verlangsamt sich. Die Kundin wird anspruchsvoller. Differenzieru

Neue Herbstware im April. Kaschmir von Cucinelli, noch bevor die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken dringen. Verkehrte Welt? Oder hat sich das Luxusgenre jetzt endgültig selbst überholt? Keins von beidem. Lediglich Ausdruck der schwierigen Marktsitua

[7765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 80,81,82,83,84,85,86,87,88,89,90,91

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

Nicht zu volle Taschen

Guter Start. Schwache zweite Hälfte. Das Luxusgenre liegt besser als der Markt. Die meisten Häuser verzeichnen nach wie vor ein Plus. Aber auch Luxus ist nicht ungebrochen. Das Wachstum verlangsamt sich. Die Kundin wird anspruchsvoller. Differenzieru

Neue Herbstware im April. Kaschmir von Cucinelli, noch bevor die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken dringen. Verkehrte Welt? Oder hat sich das Luxusgenre jetzt endgültig selbst überholt? Keins von beidem. Lediglich Ausdruck der schwierigen Markts

[7765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 040 bis 042

Business

Das harte Geschäft auf dem US-Markt

Wer als deutsche Marke in den Staaten erfolgreich sein will, braucht neben viel Geld auch ungewöhnliche Strategien

Mit einem Volumen von 340 Mrd. Dollar (274 Mrd. Euro) und einer Reihe sehr umsatzstarker Einzelhändler ist der Bekleidungs- und Schuhmarkt der USA für ausländische Marken extrem interessant. Wer sich dort langfristig durchsetzen will, braucht jedoch eine

[7758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 40,42

Business

Das harte Geschäft auf dem US-Markt

Wer als deutsche Marke in den Staaten erfolgreich sein will, braucht neben viel Geld auch ungewöhnliche Strategien

Mit einem Volumen von 340 Mrd. Dollar (274 Mrd. Euro) und einer Reihe sehr umsatzstarker Einzelhändler ist der Bekleidungs- und Schuhmarkt der USA für ausländische Marken extrem interessant. Wer sich dort langfristig durchsetzen will, braucht jedoch

[7758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 047

Business Panorama Handel

US-Handel: Mehr Umsatz mit Mode

Der US-Bekleidungshandel verzeichnete im ersten Halbjahr 2011 ein Plus von 3%, der Damenmode-Markt schwächelte jedoch im Vergleich zur Herrenmode. Wie aktuelle Zahlen des Marktforschungsunternehmens NPD Group belegen, setzte der amerikanische Einzelhande

[888 Zeichen] € 5,75

 
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