Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 016

Industrie

Mars-Konzern zahlt einen strategischen Kaufpreis

Amerikaner lassen sich die Übernahme von Royal Canin den mehrfachen Umsatz kosten - Kräftiger Vorwärtssprung in Deutschland

Frankfurt, 12. Juli. Der US-Familien-Konzern Mars Inc. macht mit dem Kauf der Mehrheit an dem französischen Wettbewerber Royal Canin einen wesentlichen Schritt nach vorn. Dafür greifen die Amerikaner auch tief in die Tasche: Fast das Vierfache des Umsatze

[3721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

[36140 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 025

Unternehmen

Mars schmeckt der Start der neuen Marke Amicelli

VIERSEN Auch im Jahr nach dem Überspringen der Umsatzmilliarde ist der Schokoladenhersteller Mars GmbH, Viersen, mit dem Geschäft zufrieden. Man habe den Umsatz um acht Prozent gesteigert und die Marktposition mit einem Marktanteil von 13,2 Prozent gefest

[897 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 058

Journal Report Süsswaren

Mars will die Frauen erobern

Amicelli soll neue Wachstumspotentiale erschließen

Als Riegelanbieter hat Mars längst die absolute Spitzenposition am deutschen Markt erobert. Doch darauf beschränkt sich nach Ansicht der Geschäftsleitung nicht die Kompetenz des Unternehmens. Vielmehr soll jetzt mit der neuen Praline "Amicelli" gezeigt we

[4573 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

Business Handel

Kampf der Kolosse

Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

[29656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 028

Handel

TW-Rangliste der Größten: Das Konzentrationstempo im Textilhandel nimmt wieder zu

Die Spiel-Macher

Die 83 größten Textileinzelhandels-Unternehmen eroberten sich im vergangenen Geschäftsjahr 57,1 % des gesamten deutschen Textilumsatzes von 117,8 Mrd. DM. Den Rest teilen sich rund 53000 Unternehmen der Branche. Bei seiner Warenhaus-Tochter Kaufhof hat

[24603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 028

Handel

TW-Rangliste der Größten: 82 Unternehmen machen fast 55 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

Gedämpfter Übernahmehunger

Karstadt, für ein Jahr lang Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1995 von der Metro überholt. Erwin Conradi ist am Ziel: Seine Metro, die im Lebensmittelhandel längst die Nase vorn hat, ist auch im deut

[23726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 004

Nachrichten

Markenpflege für Süßes

Verhaltene Stimmung zur Süßwarenmesse / Anbieter konzentrieren sich auf starke Marken

KÖLN Die Pflege ihrer starken Marken scheinen sich die Süßwarenanbieter im 26. Jahr der Süßwarenmesse auf die Fahnen geschrieben zu haben. Keine großen Innovationen werfen ihre Schatten voraus, die Stimmung im rückläufigen Markt ist verhalten. Von einer

[2150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Heißes Rennen um Süßes für Kids

Kinderschokolademarkt wächst auch in diesem Jahr wieder kräftig / Marktführer Ferrero wird von allen Seiten angegriffen

FRANKFURT Im Wettstreit um die Anteile im äußerst lukrativen Kinderschokolademarkt (geschätztes Volumen am PoS: 1,1 Milliarden Mark) wird eine neue Runde eingeleitet: Mit einem geplanten Werbeaufwand von 20 Millionen Mark führt jetzt die Mars GmbH, Vierse

[2414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 010

Unternehmen

Mars will Snackfood anbieten

Geschäftsführer Früchtenkorn über zukünftige Trends im Süsswarenbereich

Viersen - Die Mars GmbH, Viersen, deutscher Marktführer im Riegelbereich mit einem Marktanteil von über 40 Prozent, will im kommenden Jahr seine Position mit weiteren Produktinnovationen, dem Transfer bekannter Marken in neue Segmente ausbauen und mit int

[4458 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter