Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Delaforce als Klassiker

    Weltmarken Import startet Printkampagne für Portwein / Aktualisierung des Markenauftritts

    WIESBADEN Als "die klassische Versuchung" präsentiert das Spirituosenunternehmen Weltmarken Import GmbH jetzt seinen Portwein Delaforce in Print. Der neue Auftritt soll die Marke aktualisieren und verschiedene Verwendungssituationen aufzeigen. "Der Port

    [3049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Ouzo 12 tritt als beliebteste Nummer in Print auf

    Weltmarken Import GmbH will Marktführerschaft im Segment der Anisspezialitäten ausweiten

    WIESBADEN Unter dem Claim "Die beliebteste Nummer der Deutschen" hat die Weltmarken Import GmbH, Wiesbaden, jetzt einen neuen Printauftritt für die griechische Anisspezialität Ouzo 12 gestartet. Damit will das Unternehmen die Marktführerschaft von Ouzo 12

    [2060 Zeichen] € 5,75