Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 010

    Industrie

    Nonfood-Branche gerät ins Visier

    Ausländische Finanzinvestoren scharf auf renommierte Marken - Anhaltende Schwächephase weckt Begehrlichkeiten

    Frankfurt, 27. Juli. Das Nonfood-Geschäft in Deutschland gerät zunehmend unter den Einfluss ausländischer Investoren. Ehrgeizige Renditeziele lassen sich wegen anhaltender Preiskämpfe nur schwer verwirklichen. Manche Geldgeber verfolgen deshalb vor allem

    [4703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 092

    Media Aussenwerbung

    Amateure haben keine Chance mehr

    Deutschland - ein Plakat-Entwicklungsland? Weniger Anbieter, professionellere Vermarktung, härtere Leistungsdaten - das ist die ultimative Kausalkette, um das Überleben der Außenwerbung im globalen Intermedia- Wettbewerb zu sichern. Im Round-Table-Ge

    HORIZONT: In Deutschland teilt sich eine Vielzahl von Unternehmen etwa drei Prozent vom Mediakuchen. Die Marktbereinigung schreitet munter voran. Mit der Übernahme des Hamburger Außenwerbungsunternehmens Ludwig durch die Ströer- Gruppe kommt wieder einmal

    [31583 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75