Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 082

    Report Kommunikations-Standort Schweiz

    TV-Boom fordert Print heraus

    Den großen Schweizer Verlagen geht es gut, allerdings gewinnt das Fernsehen Marktanteile zu Lasten der Tagespresse.

    Das Jahr 1998 zeichnete sich durch eine deutliche Zunahme des Werbevolumens in der Schweiz aus. Gemäß Media Focus (das Pendant zur deutschen Nielsen-S+P-Statistik) sind die gesamten Brutto-Werbeaufwendungen in den klassischen Medien gegenüber 1997 um 7,6

    [9145 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 034

    Unternehmen International

    Aufwärtstrend am Schweizer Werbemarkt

    Autobranche und Handel tragen leichtes Werbewachstum von 1,2 Prozent/Bei Mediagattungen legen Tageszeitungen am stärksten zu/ Von Claude Richard

    ZÜRICH Total 1495 Millionen Schweizer Franken erfaßte Media-Focus als Brutto-Werbeaufwendungen in den Schweizer Medien. Damit wurden im ersten Halbjahr 1,2 Prozent oder 17,8 Millionen Franken mehr in Werbung investiert als in der Vorjahresperiode. Nach se

    [3944 Zeichen] € 5,75