Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 003

    Seite 3

    Markentransfer mit Erfolg

    Frankfurt, 2. Juni. Vier von fünf Konsumgüterherstellern, die ihre klassische Marke auf andere Produkte aus fremden Warengruppen ausgeweitet haben, sind mit dem Ergebnis zufrieden. Das ist das Resultat einer Umfrage von McKinsey in Zusammenarbeit mit dem

    [989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 045

    Service

    Wenn die Zigarre zum Parfüm wird

    Mehrheit bewertet Marken-Transfers als erfolgreich - Markenverband lässt Chancen untersuchen

    Frankfurt/Wiesbaden, 2. Juni. Der Eintritt in bislang markenfremde Kategorien und Märkte gerät zunehmend in den Fokus der markenherstellenden Unternehmen. Chancen und Risiken, Erfolgs- und Misserfolgskriterien des Markentransfers hat jetzt das Düsseldorf

    [3485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 043

    Service Marketing

    Mängel bei Markenaufbau und Markenführung

    Empirische Studie von C4 Consulting und WHU stellt Start-up-Gründern schlechte Noten aus - Zu knappe Budgets

    Frankfurt, 21. Juni. Unternehmensgründer haben ihre Hausaufgaben in Sachen Markenaufbau und -führung häufig nicht gemacht. Die Bedeutung des Themas ist ihnen zwar bewusst, bei der Umsetzung hapert es aber noch. Dabei ist das Markenmanagement für Start-Ups

    [5343 Zeichen] Tooltip
    Schwierigkeiten beim Markenaufbau

    Probleme beim Markenmanagement
    € 5,75