Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Mutterschiffe segeln voran

    Konsumgüterhersteller stärken Unternehmens- und Dachmarken / Positive Wirkung nicht nur beim Verbraucher

    Im Kampf gegen die Handelsmarken rücken die Konsumgüterhersteller zurzeit zunehmend Unternehmens- und Dachmarken in den Fokus. Die übergreifenden Brands sollen den Verbrauchern Vertrauenswürdigkeit signalisieren, positiv auf die Produktmarken abstrahlen u

    [6077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Markenführung Globale Strategie baut auf Qualität

    Henkel forciert die Marke

    Düsseldorf / Der Konsumgüterhersteller Henkel strebt mit einer Dachmarkenstrategie weltweit eine klarere Positionierung an. Künftig werden alle Produkte des Düsseldorfer Konzerns der Gruppe unter der Dachmarke Henkel laufen. Auch sämtliche Tochterunterneh

    [1543 Zeichen] € 5,75